5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
26.02.: Nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst.
Meinen Geldbeutel. Meine beste Freundin und eine handvoll Freunde haben mir damals fürs Abholen von Wacken ein Shirt und einen Geldbeutel geschenkt. Den Geldbeutel habe ich noch und er sieht einfach so aus als würde ich da täglich mit dem Auto drüber fahren und ihn dann den Wildtieren überlassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie jetzt, nur eine??? ......
Alle meine Steiff-Tiere, die ich als Kind von Opa geschenkt bekommen habe.
......aber da gäbe es noch sooo viel mehr....alle meine Bücher, alles, was mir meine Kinder so im Laufe der Zeit gebastelt oder geschenkt haben.....Fotos....Erinnerungen......
-
Da gibt es sovieles...
Lenchens Halsband wird aber wohl ewig bleiben.
-
Bücher werden nur in Ausnahmefällen weggeworfen und nur, wenn sie total zerfleddert sind.
-
Die furchtbar hässliche Trollfigur aus dem Harz, die mir meine Großmutter vor fast 10 Jahren geschenkt hat, noch mit dem Zettel dran, den sie dazu geschrieben hat.
Hätte ich die mal weggeworfen, bevor meine Großmutter letztes Jahr mit 95 gestorben ist
. Das geht jetzt nicht mehr... 
-
-
26.02. eine Sache diedu nicht wegwerfen kannst?
Äähh, den Speicher im Haus meiner Eltern wo die fünfundzwanzig Umzugskartons voll mit Erinnerungen meiner Kindheit, der Kindheit meiner Kinder, Stoffe, Fotos, Geschirrteile, Kleider, Möbelstücke, yni... stehen...

-
26.02.: Nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst
meine Nilpferd Pyjamahose
-
Spoiler anzeigen
Jetzt hab ich erst gelesen: mein Nilpferd in Pyjamahose....wow....glaubt man gar nicht was das für ein Kopfkino auslöst...

-
26.02.: Nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst
Gibt es glaube ich nicht. Klar gibt es viele Sachen, die ich nicht wegwerfen(oder spenden, verschenken...was auch immer) möchte, wie meinen allerersten Teddy zB oder Dinge, die an Erinnerungen geknüpft sind, aber ich würde nicht sagen, dass ich sie nicht wegwerfen kann. Ich bin kein sonderlich materieller Mensch und der Rest meiner Familie ist es auch nicht, also stehen hier auch nicht wirklich Erinnerungsstücke herum.
-
27.02.: Bist du das Original oder der Remix/die Neuauflage? Warum?
Ich bin der Chaos-Remix.
Ich glaube nicht, dass irgendetwas Original sein kann. Es war alles schon mal da und jeder ist nur eine Auswahl und leidlich individuelle Kombination der Faktoren und nur weil man von x Faktoren sechs abändert und gezielt nach außen präsentiert, macht das noch lange kein Original.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!