5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
27.02.: Bist du das Original oder der Remix/die Neuauflage? Warum?
Das Original! Erzeugt in den 70ern, gut gepflegt, unrestauriert, ausserdem falle ich fast schon unter Denkmalschutz und bin noch immer mein Geld wert!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Original. Bis auf meine 20 grauen Haare hab ich mich in den letzten 10 Jahren auch nicht mehr verändert

-
Bis auf meine grauen Haare, die ich inzwischen färbe, bin ich seit 55 Jahren das Original.
-
Ziemlich Orginal. TüV neu, EZ 1970, etliche Km gelaufen und lauf auch höchstwahrscheinlich noch viele. alle Verschleißteile gecheckt und für gut befunden, Antrieb und Motor technisch einwandfrei....
....lediglich beim Lack wurde schon ein bisschen nachgebessert....nicht mehr ganz die Orginalfarbe......
Gibt mich aber auch schon seit längerem 2x in der Version 2.0 ......mit etlichen Verbesserungen......
...und "Facelifting" in der Ausführung "Mucki" und "Julia" 
-
Definitiv original. Die Jahre haben nicht nur Gutes gebracht, aber ich komme mit dem Ergebnis klar.Einige kommen dann mit dem guten alten Wein. Manchmal stimmt der Spruch ja auch. Manchmal sollte man den aber lieber zum Anmachen von Salat nehmen.
-
-
Ich fühle mich auch eher als Original.
-
Das ist irgendwie eine komische Frage. Wer antwortet denn darauf, klar, ich bin im Grunde die Kopie der Helga von 1732

-
28.02.: Wann warst du das letzte mal krank?
Ich hab grad wieder mal Schnupfen.
-

Schlechter Scherz du Fragebogen! Morgen sind es 4 Wochen.
-
So richtig? Das war im Juli 2022 - Corona. Da gings mir wirklich nicht gut.
Vor 3 Wochen hatte ich eine leichte Erkältung, war aber nicht so schlimm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!