5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 14.01. Bist du eher Anführer oder Mitläufer?

Mitläufer nein. Anführer? Eher, aber wenns sich vermeiden lässt....ich bin auch mehr so die "graue Eminenz" oder der "elder statesman"....aber ja, manchmal ists unumgänglich, schon rein aus Verzweiflung, dann übernehm ich das Kommando :pfeif:

Mitläufer hat sowas von "die Welle", da würd ich hoffentlich immer mein Protestschild heben. Aber wenns jetzt um so Sachen geht wie ob ich eine Tour lieber halte oder mitlaufe, oder eine Klasse lieber gebe anstatt drinsitze, dann immer lieber letzteres, das andere ist mir zu sozial aktiv.

Ich hatte allerdings auch schon Spaß an beruflichen Führungspositionen, weil ich da das Gefühl hatte ich konnte Leuten was mitgeben. Und Arbeit delegieren zu können ist schon was feines :lol:

Auch weder noch, am wohlsten fühle ich mich in der 2. Reihe - man bekommt viel mit, aber nicht soviel ab :-)

Zum Teil Teamplayer, zum Teil Eigenbrötler.

• 15.1. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?

Mittagessen gibts heute nicht. Dafür gibts nach dem Training am Abend auf dem Hundeplatz ein gemeinsames Essen. Ich habe einen großen Topf Rübeneintopf mit roter Beete und Räucherwurst gekocht. Das wird lecker 🤤

• 15.1. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?

hier noch Jemand ohne Mittagessen. :backhand_index_pointing_up:

Ich habe allerdings gerade ( 12.00 Uhr) fertig gefrühstückt, und das war auf der Skala eine solide 3.

• 15.01. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?

1. :smile: :bindafür:

Wir haben gerade lecker gefrühstückt, Mittag gibt es auf Grund des Intervallfastens nicht.

Draußen regnet und stürmt es, der Kamin bollert, die Hunde pennen satt und zufrieden.

Später wird es dänische HotDogs geben.

Mit dänischer Remoulade, HotDog Senf, Ketchup, Röstzwiebeln und dänischen Gurkensalat. *schlorp* :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!