5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 14.01. Bist du eher Anführer oder Mitläufer?

Weder noch.

Ich lasse mich eigentlich nur von meinem Mann (an)führen, weiß aber auch, daß wir die Rollen tauschen können, wenn nötig. (das Vertrauen muss stimmen)

Andere Menschen möchte ich nicht anführen oder mich ihnen unterordnen.

Ganz besonders mit anderen Frauen geht das nicht gut.

Ich gehöre am ehesten zur Fraktion Selbstachtung, Eigenverantwortung, Selbstbestimmung. :nicken:

Anführer nur noch für mich selbst seit die Kinder aus dem Haus sind, Mitläufer dagegen überhaupt nicht - eher Marke Eigenbrötler ohne Bedarf für Weggefährten die nicht ohnehin in die gleiche Richtung gehen 😁

Eher Fraktion "wir sind gleichwertige Partner oder du kannst mich mal", mit sehr lockerem Mittelfinger, wenn nötig.

Wenn ich mich dezitiert entscheiden muss, dann wähle ich Anführer. Für einen Mitläufer bin ich zu sehr Rebell und hab eine zu große Klappe. Am liebsten bin ich aber weder das eine, noch das andere und will weder von jemandem abhängig sein noch jemandem Rechenschaft schulden.

Ich wäre gern Mitläufer und hätte einfach meine Ruhe. Aber egal ob im Job oder Privat … irgendwie wirds mir schnell langweilig und zack … eh ich mich versehe, bin ich in einer Art Führungspositionen. Also bin ich wohl ein Anführer 🤷‍♀️

Ich bin der Wingman.

Ich hab keine Ambitionen zum Anführer, aber Mitläufer ist nicht so mein Ding, deswegen ende ich irgendwie immer und überall, egal in welcher Situation als der right hand man.

Außenstehende :D für Mitlaufen bin ich zu kritisch, anführen ist mir zu übergriffig :lol: aber ich beobachte gern und mach dann halt so mein eigenes Ding, wäre sicherlich eine hervorragende Spionin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!