5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
15.01. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
Gerade gefrühstückt. Joah, fünf. War halt Standard, keine Offenbarung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
15.01. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
Mein Mittagessen (eine Tasse Cappucino und ein Riegel dunkle Schokolade mit Keks) war äußerst delikat und hat vorzüglich gemundet (Note 1)
Nach dem Frühstück, ein halber aufgewärmter Burger von gestern (inkl. lauwarmen letschertem Salatblatt und Wabbeltomate) war das "Mittagessen" ein wahrer kulinarischer Genuss
-
guter Durchschnitt da ich keine große Lust auf kochen hatte, also 4
-
2- Ich habe Käsekuchen zu Mittag gegessen. Er war zwar sehr lecker aber nicht zu 100% perfekt.
-
15.01. auf einer Skala von 1(sehr gut) bis 10 (sehr schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
Ich glaub ich verstehe die Frage nicht richtig 🤓 mein Mittagessen ist IMMER 1! Topp! Noch besser 😁 egal was es gibt, ich liiiiiebe essen! Ich glaub wenn ich vier Beine hätte wäre ich ein Labbi 🙈😂
-
-
Ich hatte ein spätes Frühstück, das war so mäh. Frühstück ist irgendwie nur in Deutschland so richtig toll. Das Brot ist überall anders mäh, und so richtig tolles Müsli gibt es auch nirgendwo anders als in Deutschland. Höchstens noch für horrende Preise, das ist dann nicht alltagstauglich.
-
Da ich nie etwas zu Mittag esse, kann ich die Frage nicht beantworten.
-
Eine gute 8! Krautfleckerl gehen immer!
-
15.1. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
Auch hier gab es kein Mittagessen, nur ein sehr spätes Frühstück (5 Punkte, Abzüge in der B-Note wegen einfallslosem Brötchenbelag), gerade einen karamellisierten Bananen-Pfannkuchen (7 Punkte, kleine Abzüge weil ich gerne noch einen zweiten hätte) und dafür gibts dann nachher was richtiges. Kürbissuppe und Knoblauch-Kräuter-Käse-Baguette. Denke das wird dann die 10, man muss sich ja im Laufe des Tages steigern..
-
15.1. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
Auch hier gab es kein Mittagessen, nur ein sehr spätes Frühstück (5 Punkte, Abzüge in der B-Note wegen einfallslosem Brötchenbelag), gerade einen karamellisierten Bananen-Pfannkuchen (7 Punkte, kleine Abzüge weil ich gerne noch einen zweiten hätte) und dafür gibts dann nachher was richtiges. Kürbissuppe und Knoblauch-Kräuter-Käse-Baguette. Denke das wird dann die 10, man muss sich ja im Laufe des Tages steigern..
Also wird es schlechter 😱? Das würde ich mir noch einmal überlegen 🤪.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!