5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
15.1. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
Auch hier gab es kein Mittagessen, nur ein sehr spätes Frühstück (5 Punkte, Abzüge in der B-Note wegen einfallslosem Brötchenbelag), gerade einen karamellisierten Bananen-Pfannkuchen (7 Punkte, kleine Abzüge weil ich gerne noch einen zweiten hätte) und dafür gibts dann nachher was richtiges. Kürbissuppe und Knoblauch-Kräuter-Käse-Baguette. Denke das wird dann die 10, man muss sich ja im Laufe des Tages steigern..
Also wird es schlechter 😱? Das würde ich mir noch einmal überlegen 🤪.
Hier sieht man sehr gut, weshalb Textaufgaben für mich immer ein unüberwindbares Hindernis waren
hab mich schon gewundert wieso ihr euer essen so schlecht findet 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
15.1. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
Mittagessen 3-4, aber mein Kaiserschmarrn jetzt war eher ne 8, ist mir leider angebrannt
hab mich so drauf gefreut, schon ewig nicht mehr gehabt. Das hat sich jetzt nicht so gelohnt 
-
15.01. Auf einer Skala von eins (sehr gut) bis zehn (Schlecht) - wie war heute dein Mittagessen?
1 *
Selber gmachte Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat - gestern gekocht und heute kalt als Resterl...da sind sie fast besser als frisch..

-
16.1. Schuldest du jemandem Geld, schuldet jemand dir Geld?
Paramount+ schuldet mit 59,95€... auch wenn sie das irgendwie anders zu sehen scheinen.
-
Die Bank bekommt noch ziemlich viel von mir
Mir schuldet aktuell keiner was, glaube ich. -
-
weder noch
-
Nein
-
Der Mitgliedsbeitrag für den Trail-Verein wäre noch zu überweisen. Danke für die Erinnerung!
-
16.01. Schuldest du jemandem Geld, schuldet jemand dir Geld?
Letzteres.
-
Ersteres nicht dass ich wüsste und zweiteres leider ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!