5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
04.01. Das Beste am heutigen Tag?
Dass ich einem netten Menschen helfen konnte und das mit dem heutigen Feierabend nach der Spätschicht mein Wochenende eingeläutet wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
4.1. Das Beste am heutigen Tag?
...dass ich nicht in die Arbeit muss.
Ha! Exakt! Ich auch nicht!

-
04.01. Das Beste am heutigen Tag?
Das es mir heute endlich wieder besser geht nach einem heftigen Erkältungseinbruch vorgestern...... Muss aber arbeiten, also nur das :-)
-
Ein ausgiebiges Schläfchen am Vormittag und mein Mann, der sich währenddessen um Kinder und Hunde gekümmert hat.
-
Dass ich mich wirklich getraut habe die schwarze Farbe für den Flur zu kaufen. Ich bin so gespannt!
-
-
Das Bobby dank des schlechten Wetters (stürmisch und nass) ein Stündchen ohne Leine am Rad mitlaufen konnte
Fraule ko (vom gegen den Sturm fahren) Hund glücklich 
-
Ich konnte erst um 5 Uhr einschlafen, dafür konnte ich ausschlafen!
-
Mein Tag hat mit ei em super Morgen begonnen, das war schon gut genug. 🥰
-
04.01. Das beste am heutigen Tag?
Mein Kachelofen. Mir ist kalt. Brrrr.
Mit Ruby bin ich vorhin bis zur Hofeinfahrt um ihr zu beweisen, dass sie DAS heute nicht will (Regen, stürmisch, ihh kalt). Guckt mich an und rennt wieder Richtung Haustür. Braves Mädchen. Nun liegen wir zusammen vorm Ofen. Bin gespannt wie das mit dem Zweithund wird 😄 da muss ich dann wohl durch...
-
04.01. Das beste am heutigen Tag?
dass ich noch die ganze Woche Urlaub hab

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!