5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
04.01. Das Beste am heutigen Tag?
Alles ehrlich gesagt war der Tag bescheiden, es ist der 04.01. und ich hetze schon wieder der Zeit hinterher
Das Beste ist, dass wir jetzt etwas zum Essen bestellt haben und ich jetzt nicht auch noch kochen muss. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
2.1. Können Menschen sich ändern?
Meiner Meinung nach nur in geringem Maße. Die Grundzüge sind schwer bzw. nur mit sehr großem Aufwand veränderbar. Da wir hier im Hundeforum sind (kein Angriff auf irgendjemanden): aus einem Schäferhund wird kein Pudel :-)
3.1. Was liest du zurzeit?
Barack Obama - Ein amerikanischer Traum
4.1. Das Beste am heutigen Tag?
Er ist fast geschafft, und die Wohnung steht noch (ich habe Eier zum Kochen auf den Herd gestellt, selbigen angemacht, es vergessen und war eine Stunde unterwegs...)
-
3.1. Was liest du zurzeit?
Die DIN ISO 9001 😂 ich habe mal wieder Klausuren am Samstag und Sonntag
Heute war ein ruhiger Tag ohne Höhepunkte. Aber sowas unaufregendes ist auch mal ganz schön.
-
Hab mein geplantes Training absolviert

-
Ich hab beim abnehmen der Küchenanschlusszeile/Küchenfußzeile eine komplett volle Flasche Backofenreiniger gefunden.
-
-
5.1. Wohin bist du zuletzt essen gegangen?
In ein vietnamesisches Restaurant :)
-
zu meinen Eltern 😁
-
Zum Italiener. Mit meinen beiden großen Jungs, Nomi, der Geigenlehrerin unserer Jungs, deren Lebensgefährten, seinem Sohn und seinem Hund, und einer weiteren Schülerin und deren Familie. War eine lustige Truppe und die Pizza war exzellent!
-
mit der Familie in ein gutbürgerliches Restaurant.
-
Mit meinem Mann und Trixie in das Restaurant bzw. Lobby des Hotels, in dem wir über Silvester waren.
Das angenehme war, dass Hunde nicht ins Restaurant durften (Trixie bleibt nicht alleine im Zimmer, sie würde alles zusammen heulen) und wir gemütlich neben einem anderen Paar mit Hund am Kamin in der Lobby gespeist haben, das Restaurant war brechend voll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!