5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
03.01. Was liest du zurzeit?
Eine Sammlung von irischen Weisheiten. Eine jeden Tag, manchmal dieselbe mehrere Tage nacheinander 😁
Ansonsten lese ich mich ins BARFen von Katzen ein und gucke mit mal wieder Reiten aus der Körpermitte an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Wien Krimi aus meinem Wichtelpaket.
-
Titanic Boygroup 20 Jahre Krawall für Deutschland, die neue Ausgabe Katapult, die Macht der Geographie im 21. Jahrhundert. Brauche immer mehrere Bücher gleichzeitig

-
Rob Iain Wright -Witch
Scherk & Knabl - Gemeinsam erfolgreich Schutzdienst
-
Die Morgan`s Hall Saga. Waren 5 Bücher, bin beim 5. ziemlich am Schluss. Hat mir gut gefallen :-) spielt in den 60ern in den USA aber hat die Vergangenheit im Nazi Deutschland und wechselt ein bisschen zwischen den Zeiten.
-
-
Die Persönlichkeit des Hundes von Dr. Marie Nitzschner
Wie Gene und Umwelt das Wesen bestimmen
Sehr interessant allerdings auch sehr wissenschaftlich geschrieben
-
03.01. Was liest du zurzeit
Der Pate von Mario Puzo (für die Bücherchallenge)
Damals war es Friedrich von Hans Peter Richter (unser Ältester musste eine Präsentation vorbereiten und hat mich gebeten, das Buch auch zu lesen weil es ihn sehr berührt hat)
Zusätzlich liegen etliche Exemplare von "Breeder special" und die Eurasier-Zuchtbücher zum drin Stöbern auf dem Nachtkästchen
-
Einen super kitschigen historischen Liebesroman "Auf Befehl des Königs" von Julie Garwood.
-
"Das blaue Buch" von Erich Kästner
-
4.1. Das Beste am heutigen Tag?
...dass ich nicht in die Arbeit muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!