5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
23.12. Welches sind deine Lieblingsfrühstücksflocken?
Ich ess gern Müsli. Am liebsten Schokomüsli. Und mir kommt nur MyMüsli ins Haus. Nix anderes, da bin ich wählerisch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
23. Welches sind deine Lieblingsfrühstücksflocken?
Ich hab's nicht so mit Flocken, die werden so matschig.
Ich hab eine fünf Korn Basismüsligrundmischung, da sind auch Haferflocken drin. Zählt das?
-
Brötchen... Mit Haferflockentopping?

-
Kellog´s Frosties
aber nur wenn keiner guckt....... -
Ich frühstücke nur selten, aber wenn ich Müsli esse, dann einfach zarte Haferflocken mit Rosinen in Milch (und ein bissi Zucker und Zimt), evt. noch einen Apfel reingeschnitten.
-
-
Haferflocken....hätte ich früher gesagt, hätten meine Kids gefragt....aber *pssst*....ich esse auch gern mal heimlich Kellogs Crunchy Nuts......in kalter Vollmilch....hachja....

-
Haferflocken oder Haferkleie mit Fruchtjoghurt.
-
21.12. Wenn du die Beste in etwas sein könntest, was wäre es?
natürlich in Allem. Aber in nur einer Sache? Kann man die Beste im Zufriedensein sein? Das ist halt voll dumm erwachsen und langweilig, ne?
Dann wäre ich vielleicht gern die beste Akrobatin der Welt und würde mich immer nur noch im Flik-Flak fortbewegen, das scheint ausreichend unnütz und trotzdem bewunderswert.
22.12. Hast du kürzlich jemand Neues kennengelernt? Wenn ja, wer war es?
So richtig kennengelernt nicht, nee. Wie auch, wenn ich hier permanent im Flik-Flak durch die Gegend hüpfe. Da weiß man ja nie, welches Ende man vor sich hat.
23.12. Welches sind deine Lieblingsfrühstücksflocken?
Boah, ganz klassische, ungesüßte Corn Flakes. Und die esse ich mit fein gemahlenem Salz aus der Mühle. Mit Alpro Soja light.
Beste!
-
21.12. Wenn du die Beste in etwas sein könntest, was wäre es?
Das muss ich noch nachtragen, weil mir da nix eingefallen ist.
Aber nach Yumimaru s Hundebild.
Zeichnen, ich möchte auch soooo toll zeichnen können.
-
Danke dir

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!