5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
04.12. Möchtest du wissen, wie es endet?
Nein, ich mag keine Spoiler.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin mir da schon recht sicher, wie es enden wird.

-
Nein.
-
Nein.
Ich auch nicht. Was auch immer "endet" hier bedeutet. Ich mag noch(?) lieber auf das schauen was ist.
-
Nein
-
-
Was denn
, ein Spiel, ein Buch, ein Film, ein Lied. Ja unbedingt.Das Leben, nein

-
Ich hoffe immer auf ein gutes Ende. Bei Büchern lese ich schon mal im Voraus den Schluss

-
Ja, eigentlich wüsste ich das gern.
Ich würde mich zum Beispiel total ärgern, wenn ich gerade ein Curry auf dem Herd hätte und das würde dann anbrennen. Oder wenn das letzte, was ich mache, z.B. ne Steuererklärung ist.
Also klar, wenn man jetzt schon ganz krank ist und weiß, es geht aufs Ende zu, macht man bestimmt keine Steuererklärung. Aber wenn ich wüsste: es wird dich spontan ereilen an einem Mittwoch im Herbst, wenn du um die 50 bist... dann würd ich Steuererklärungen schon mal gern ausschließen.
Und Currys nur, wenn jemand dabei ist und dann denn Herd ausmacht.
ich wüsste es eigentlich wirklich gern und würde mich darauf vorbereiten.
-
05.12. Wen vermisst du?
Mein Nüsschen (Poldi). Der Welt bester Jungdrachen...
Schon so viele Jahre her und hier schneidet gerade jemand Zwiebeln direkt neben mir...
-
05.12. Wen vermisst du?
Wie passend weil sie heute alle in meinen Träumen versammelt waren: meine Nachbar-WG aus Studenten-Zeiten und deren Freundeskreis, mein Freundeskreis und auch das gemeinschaftliche Leben damals. Ich habe immer für ca. 100 Personen gekocht, meine Nachbarn hatten immer Musik und Bier für mich und als Oona mal abtrünnig war, waren wir in einem Trupp von 15 Personen unterwegs und haben sie 8 Stunden lang gesucht. So einen Freundeskreis werde ich vermutlich nie wieder haben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!