5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
03.12. Auf einer Skala von eins bis zehn, wie glücklich bist du?
Glück so zu bewerten passt für mich (zZt?) nicht.
Ich mag Eva Illouz sehr und lese gerade: https://www.suhrkamp.de/buch/das-gluec…t-9783518469989
Empfehlung!:-)
🍀
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
04.12. Möchtest du wissen, wie es endet?
Ich weiß es.

Wahlweise selbstbestimmt (wenn es hart auf hart kommt), aber immer voller Liebe und Dankbarkeit. In mir ist keine Angst, was dieses Thema betrifft.
Ich habe so viel gesehen und erlebt, ich werde meine Reise ohne Reue antreten.
-
Im Voraus? Eigentlich nicht. Ich bin nicht der Typ Mensch, der das Ende des Buches schon im Voraus liest 😁 aber manchmal würde ich gerne ein paar Seiten vorblättern und langweilige Stellen überspringen können 🙈
-
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: entweder sehr qualvoll oder sehr schnell. Ich wünsche mir schnell und wenn das nicht geht professionelle Begleitung und ordentliche Schmerzmittel.
Um die Frage zu beantworten: auf keinen Fall will ich das wissen.
-
eine gute Sieben oder Acht. Alles andere wäre Exstase und nicht durchhaltbsr im Alltag.
Nein - ich lebe lieber im Hier und Jetzt
-
-
Nein. Die einzigen Hoffnungen, die ich habe, ist, daß es noch lange dauert, bis es soweit ist und daß es dann sehr schnell geht.
-
Nein! Dieses Wissen würde mich viel zu sehr beeinflussen und mein Leben wäre viel zu sehr auf das Ende ausgerichtet als auf das Hier und Jetzt.
Was ich mir wünsche, wäre ein möglichst schmerzfreies Ende und dass ich als freier Mensch in einem friedlichen Land ohne Hunger und Durst sterben kann, geistig in der Lage bin meine eigenen Entscheidungen zu treffen und die Zukunft für meine Lieben in einem hoffnungsvollen Licht erscheint.
-
Nein, niemals.
-
Heute eine glatte 10, unser Sohn mit seiner Freundin ist da und wir haben den ganzen Nachmittag gespielt, jetzt koch ich etwas und danach wird weiter gespielt, muss ich ausnutzen, mein Mann spielt nicht so gerne

Hatte gestern vergessen auf Senden zu Drücken

-
Nein, auf keinen Fall.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!