5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
14.11. Weswegen müsstest du mal Dampf ablassen?
Damit die Leute, die versuchen, mich zu deckeln, mal merken, dass ich das ganz und gar nicht mag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dummen, rücksichtslosen, selbstverliebten, verlogenen Menschen.
Zum Glück steht Urlaub bevor, da baut sich der Dampf in kleinen Dosen von selbst ab. Aber ich glaub in der nächsten Phase wird mal wieder ein kontrollierter Outburst erfolgen müssen.
-
Eigentlich hab ich da nix.

Ich bemühe mich, die brisanten Dinge rechtzeitig anzusprechen, damit sich da nix aufstaut.
-
Wegen der verbohrten Willkür und der Rosinenpickerei mancher Behörden.
-
Wegen der hirnamputierten Autofahrer, die ihre fußkranken Kinder in die Grundschule kutschieren müssen und meinen sie hätten das Recht gepachtet uns Einfahrt und Gartentor zuzuparken. Kinder, die völlig ungefährdet einen Schulweg von max. 10 - 15 Minuten zu bewältigen hätten. Aber in der Elternversammlung meckern, es gäbe zu wenig Sportunterricht, Bewegung für ihre Kleinen

-
-
Ach, ich dampfe einfach bei Bedarf so leise und langsam vor mich hin. Dann ist eigentlich alles entspannt und es besteht keine Gefahr der akuten Explosion.
-
Och, ab und an wegen meines Chefs. Der hat manchmal so komische Anwandlungen, ich versteh ihn dann einfach nicht. Die reinste Diva.....aber dann droh ich ihm immer damit, dass ich ihn eines Tages "nackt auf der Südseite zum Fenster raushängen lasse, mitm Kopf nach unten" und dann kommt er wieder in normales Fahrwasser....
-
Ach, ich dampfe einfach bei Bedarf so leise und langsam vor mich hin. Dann ist eigentlich alles entspannt und es besteht keine Gefahr der akuten Explosion.
Das mache ich auch so

-
15.11. Aufzuwachen war ...
...schön wie immer. Ich lebe noch, alles funktioniert noch, Mann und Hunde sind noch da - perfekt.
-
15.11. Aufzuwachen war ...
Herrlich ruhig und entspannend. Ich war früher wach als sonst, alle haben noch geschlafen, ich hatte genügend Zeit, um mich in Ruhe fertig zu machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!