5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
13.11. Welches Lied könnte der Soundtrack deines Lebens sein?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."So laufen die Jahre weiter ins Land
So fängt das Neue nach dem Alten an
Wir sind auf der Reise, und irgendwann
Kommen wir an, kommen wir an
Wir starten von vorne, geben fast auf
Wir stolpern und fallen und ziehen uns wieder rauf
So laufen die Jahre, und irgendwann
Kommen wir an, kommen wir an" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
12.11. Fehlt dir etwas in deinem Leben?
Nichts wichtiges, denn ich habe bis jetzt immer alles bekommen was ich mir gewünscht habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also Soundtrack meines Lebens klingt jetzt so groß dass ich da jetzt glaub ich erst eine Woche drüber nachdenken muss bevor ich diese gewichtige Entscheidung treffen kann
vor allem weil jetzt schon so krass musikalische Menschen geantwortet haben.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber ich mochte diese Zeilen als ich das Lied in ganz jungen Jahren das erste Mal gehört habe, und mag sie tatsächlich immer noch.
"I want power in my words
I want passion in my eyes
And when i wake up
i want life to be a surprise" -
-
Potato - wie süß das ist. :) Ich stell mir dich irgendwie auch so vor. Leicht aber mit heimlichem Reibeisen in der Stimme, nicht aufwändig produziert, sondern das innig geliebte Demo-Tape, das in der Garage aufgenommen wurde und wenn das Auto liegen bleibt, bastelst du es einfach irgendwie wieder zusammen. Ich mag das total.
Magst du "Life without buildings"?
Mona X - das ist ... auf jeden Fall ganz schön kurz.

-
Potato - wie süß das ist. :) Ich stell mir dich irgendwie auch so vor. Leicht aber mit heimlichem Reibeisen in der Stimme, nicht aufwändig produziert, sondern das innig geliebte Demo-Tape, das in der Garage aufgenommen wurde und wenn das Auto liegen bleibt, bastelst du es einfach irgendwie wieder zusammen. Ich mag das total.
Magst du "Life without buildings"?
Mona X - das ist ... auf jeden Fall ganz schön kurz.

Awww

Und ja, die mag ich auch voll! Ich bin gefühlt auch musikalisch in dem Zeitalter stecken geblieben

-
Momo und Lotte :
Ja. Aber ich verehre Meret Becker für das was sie als Musikerin gemacht hat generell schon ewig. Darum fand ich es tatsächlich komplett passend. 
14.11. Weswegen müsstest du mal Dampf ablassen?
Ich bezeichne es für mich immer als "Arroganz der Macht" was mich regelmäßig wieder und dann auch ernsthaft aufregt.
-
Muss ich regelmäßig wenn ich mit dem InstantPot koche, sonst geht der Deckel nicht auf.

-
Reizüberflutung 😤
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!