5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 12.11. Fehlt dir etwas in deinem Leben?

Ja, Zeit! Für all das, was ich gerne tun würde, was mich interessiert und begeistert. Für all das, was getan werden muss, weil es erledigt gehört. Für Blödsinn machen und Seele baumeln lassen und auch mal nichts tun.

• Nachtrag:

Mein Mali, mein Luke, die Frettchen und Streifenhörnchen, meine Ziegensittiche und Nymphensittiche, meine Kanarienvögel und Finken und selbst die Katzen meiner Kindheit fehlen mir sehr in meinem Leben. Jedes dieser Tiere hat eine Lücke hinterlassen.

Aber da ich sie fest in meiner Erinnerung habe sind sie ja gewissermaßen doch immer noch Teil meines Lebens.

Und ich freue mich über meine Pferde, die Katzen und den Hund die aktuell mein Leben bereichern.

• 11.11. Was vermeidest du regelmäßig?

Menschenansammlungen, dumme Menschen, Konflikte, leere Kalorien.

12.11. Fehlt dir etwas in deinem Leben?
    Mir fehlt ebenso Zeit, ich würde gerne viel mehr Dinge für mich machen, wie z.B. Fotos sortieren und einkleben (ich habe noch nicht einmal unser Hochzeitsfotoalbum fertig, wir haben bald 23ten Hochzeitstag |) ) dann möchte einen Trixie Fotokalender machen, etc.

Leider sind die Tage mit Alltagskram immer so schnell vorbei.

Das Geheimnis, wie man sich von Süßigkeiten, FastFood und Softdrinks gesund ernähren und dabei schlank bleiben kann,

Eigentlich nicht.

Nur manchmal fehlen mit Oma und Opa....jeder von ihnen auf seine Art unglaublich Weise und Lebensklug...und alle meine Vierbeiner die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind, fehlen mir.....

....und manchmal fehlt mir die Erinnerung daran, was ich wo hin geräumt hab..... :woozy_face:

• 11.11. Was vermeidest du regelmäßig?

Mir Arbeit aufzuhalsen, mit der ich nicht fertig werden kann. Nein sagen kann ich.

12.11. Fehlt dir etwas in deinem Leben?

Wieder mal eine Reise, ich war zuletzt 2013 auf Urlaub. Und jetzt mag ich den Hund nicht alleine lassen, mit Hund verreisen macht sie nicht mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!