5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
07.11. Wer ist dein Held?
Hab ich nicht. Hätte ich einen, wäre ich vermutlich sehr schnell enttäuscht. Menschen sind eben Menschen und niemand kann immer die richtigen Entscheidungen treffen. Bei "normalen" Menschen kann ich das problemlos akzeptieren. Würde ich aber jemanden für mich zum Helden emporheben, fürchte ich, dass ich dieser Person unmöglich einzuhaltende Standards aufbürden würde.
Woran ich glaube, sind heldenhafte Taten, ganz losgelöst von einer spezifischen Person.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde nicht sagen, dass ich Helden kenne. Dafür gibt es aber leider eine unerschöpfliche Menge an Anti-Helden.
-
Ich persönlich habe keinen Held. Helden sind für mich Menschen mit Zivilcourage.
Ich schließe mich ebenfalls an.
-
Meine Nachbarin, die ist immer für mich da, wenn ich Unterstützung brauche.
-
08.11. Welches Gesprächsthema langweilt dich?
Computerspielchen und deren Erklärungen/Inhalt.
Ernsthaft, mein Gehirn steigt SOFORT aus und ich muss mich echt bemühen, zumindest interessiert zu gucken.
-
-
Gesprächsinhalte, die mit Angeberei zu tun haben. Zb wenn Jemand ganz offensichtlich protzt mit seinem Besitz.
-
Fußball, da geht's mir wie Zucchini, da schlafen mir sofort die Gesichtszüge ein und ich höre nur noch blablubb
-
Fußball, da geht's mir wie Zucchini, da schlafen mir sofort die Gesichtszüge ein und ich höre nur noch blablubb

Generell Sport.
Noch schlimmer als Fußball finde ich Leichtathletik...oder Skispringen...oder Curling.... Eigentlich alles an Sport, was im Fernsehen kommt .

-
Technische, finanzmathematische und politische Erklärungen, wenn sie zu sehr ins Detail gehen. Gespräche über Liebeskomödien, Markenartikel und die sogenannte High Society. Wenn Gespräche nur um "was hab ich", "was bin ich", "was kann ich mir leisten" drehen. Wenn keine Hundethemen im Gespräch vorkommen, sinkt der Unterhaltungsfaktor für mich ohnehin um einige %

-
Wenn keine Hundethemen im Gespräch vorkommen, sinkt der Unterhaltungsfaktor für mich ohnehin um einige %

Ach, da bin ich nicht kleinlich.
Die Erwähnung jedweder Tiere im Gespräch garantieren meine sofortige Aufmerksamkeit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!