5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
06.11. Um wie viel Uhr bist du gestern ins Bett?
Heute.
Ich habe um 5 die letzte Runde gemacht
und dann kurz überlegt ob es noch lohnt ins Bett zu gehen. Es hat gelohnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
07.11. Wer ist dein Held?
Mein Mann. Ich habe immer das Gefühl, das Lied "Helden gesucht" wurde für ihn geschrieben.
Ich bin wirklich jeden Tag dankbar, diesen besonderen Menschen um mich zu wissen.
-
06.11. Um wie viel Uhr bist du gestern ins Bett
Ca. um 23.20 Uhr
-
Ich habe sowas nicht.
Ich finde Heldentum immer etwas gefährlich. Ich habe Leute, die ich für ihre Taten, ihren Charakter und vieles andere bewundere, aber das Konzept "Held" ist mir da einfach fern.
-
Ich kann das nicht auf eine Person beschränken.
Ayu finde ich oft heldenhaft, meine engste Freundin, meine Mutter, viiiele Feministinnen*, Che, Gandhi... Ich bewundere gern und oft Heldinnenhaftes.
-
-
Natürlich Dschingis Cohen
(möglicherweise aber auch Rincewind)
-
Ich persönlich habe keinen Held. Helden sind für mich Menschen mit Zivilcourage.
-
Ich persönlich habe keinen Held. Helden sind für mich Menschen mit Zivilcourage.
Da kann ich mich nur anschließen!
-
Ich habe sowas nicht.
Ich finde Heldentum immer etwas gefährlich. Ich habe Leute, die ich für ihre Taten, ihren Charakter und vieles andere bewundere, aber das Konzept "Held" ist mir da einfach fern.
Würde ich für mich genauso unterschreiben. Heldentum passiert für mich meist im Stillen. Jemand der trotz Widrigkeiten sein Leben meistert. Jemand, der menschliche Größe zeigt und trotz Gegenwind hinter seinen moralischen Werten steht. Jemand, der einem Mitmenschen Unterstützung und Rückhalt bietet, obwohl er selbst nix davon hat.
-
05.11. Was sollte so bleiben, wie es ist?
Meine kleine persönliche, nur mir gehörende Welt, soll bitte so bleiben wie sie ist.
06.11. Um wie viel Uhr bist du gestern ins Bett
Kurz nach Mitternacht.
Bruno Brunetti. Er hat all seinen Mut zusammen genommen und den bösen Graureiher vom Teich weggebellt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!