5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
25.9. Bist du spontan und impulsiv, oder planst du gerne?
Ich mach's genau wie LUKE13 - ich plane gern und akribisch und dann, wenn plötzlich die Zeit knapp wird (denn ich bin gleichzeitig perfektionistisch und extrem ungeduldig) werfe ich alles über Bord und mache es irgendwie intuitiv, impulsiv und spontan vielleicht auch was ganz anderes.
Es ist ja in allem wie in der Kunst: wenn das Konzept bereits steht, ist der künstlerische Akt schon vollbracht - wer zum Teufel braucht die Umsetzung? Schnöde!
Aber ich bin auf jeden Fall immer bereit, richtig nervig zu nörgeln, wenn äußere Faktoren dafür verantwortlich sind, dass mein Plan nicht ordnungsgemäß umgesetzt werden kann!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Planen ist so gar nicht meins. Ich hab noch nie in meinem Leben einen Kalender besessen. "Oh das war heute?" ist einer meiner meistbenutzten Sätze. Ich bewundere organisierte Menschen total! Ich muss auch alle zwei Jahre spätstens ziemlich spontan was komplett anderes machen, wie woanders wohnen oder arbeiten.
Aber wenn was wirklich sein muss, dann kümmer ich mich da schon intensiv drum. Also den Hunden zB sammel ich jetzt schon seit Monaten ihre Papiere zusammen. Ich glaube mich hat noch nie jemand für so organisiert gehalten wie die Amtstierärztin mit der ich jetzt schon länger ne Brieffreundschaft habe

-
Kommt auf die Situation drauf an.
-
Ich bin definitiv nicht spontan und impulsiv erst recht nicht
. Ich denke in der Regel 3 x nach, bevor ich Entscheidungen treffe und plane ziemlich akribisch. Mein Leben ist also extrem durchgetaktet. Das muss meiner Meinung nach aber auch, weil ich mit Vollzeitarbeit, Pferd und Hund auch viel auf dem Programm hab….
-
Ich bin weder spontan noch impulsiv und ich hasse Überraschungen.
Ich plane nicht gerne, aber ich mache es, weil es nun mal nicht ohne geht.
-
-
26.9. Heute war lustig, weil ...
...hmmm.
Ich bin jeden Tag fröhlich. So fröhlich, daß mich meine Kunden fragen, wie ich das mache und daß sie sich freuen, wenn ich ihnen etwas davon "abgebe"
Ich kann es nicht erklären, ich bin einfach so.
Es gibt immer Grund zum Lachen, zum Freuen. Und ich kann es teilen und schenken.
-
ich feststellen musste, Elstern sind für Brunos sehr gefährlich und das kam so.
Bruno hatte von mir eine harte Schrippe (für Nicht-Berliner Brötchen, Semmel oder so) bekommen, diese vorm Haus gefressen und entsprechend reichlich Krümel fabriziert. Frau Elster meinte nun die Krümel seien ihre und spaziert hocherhobenen Hauptes darauf zu. Worauf ein Bruno aus der Bauchlage zum Sitz kam, drei Kummerfalten auf der Stirn zeigte und nachdem Madam Elster einen Krümel aufpickte, ein vorsichtiges Wuff wuffte. Frau Elster, sehr empört, fing sofort an Zeter und Mordio zu schreien und mein Held, mein Bruno flüchtete ins Haus

-
... vorhin mein Mann wie ein Blindfisch vor einem Regal im Baumarkt stand und die Beschreibung nicht lesen konnte weil er seine Lesebrille zwar trug aber nicht auf der Nase sondern hochgeklappt auf dem Kopf.... 😂.... Warum auch immer er wusste es selbst nicht so recht... 😂
-
.. Ich mit meiner bf telefoniert habe.... Das ist immer lustig, egal wie schlecht ich vorher drauf war.

-
Puh, ich bemüh mich jetzt schon die ganze Zeit nachzudenken, irgendwas lustiges/gutes MUSS ja heute passiert sein. War aber echt irgendwie ein doofer Tag. Naja, mein Reifen ist wenigstens so langsam kaputt gegangen, dass ich mit ihm noch bis zur nächsten Werkstatt fahren konnte. Da war niemand da bis auf den Buchhalter, der hat dann spontan ein paar Jungs von der Straße organisiert um mir gesammelt den Reifen zu wechseln. Das war schon recht lustig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!