5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 25.9. Bist du spontan und impulsiv, oder planst du gerne?

In der Theorie bin ich sehr spontan, es scheitert dann aber fast immer an der Realität. Ich stecke andere mit meiner Begeisterung an, die machen was spontan wegen mir und ich hab so spätestens in der Mitte genug und will nach Hause. 😅 Wenigstens geniessen es die anderen 🤭

Vor einer Woche bspw. hat meine Famile wegen mir Glögg auf dem Feuer gemacht und ich hab mich irgendwann verkrochen, aber es war sehr schön. 🥰😁

Jaja es ist absolut Zeit für Winterstimmung 🤣 gestern hab ich heisse Gewürz-Schokolade gemacht 😋

Gefühlsmäßig bin ich impulsiv und höre sehr viel auf mein Bauchgefühl. Aber trotzdem bin ich ein Planer: ich muss meine Termine im Kalender haben und abarbeiten, ich muss beruflich aufmerksam sein und gut planen.

Impulsiv bin ich, spontan kann ich auch sein, aber ich plane für mein Leben gerne, auch wenn ich weiß, dass es oft anders kommt als man denkt.

Und weil ich so gerne plane habe ich gestern eine Family WhatsApp Gruppe Weihnachten 2022 aufgemacht und für Heiligabend eingeladen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bin spontan und auch impulsiv.

Gibt ja aber auch Sachen die geplant werden müssen, kann ich auch wenn es sein muss.

Aber lieber spontan und impulsiv.

• 25.09. Bist du spontan und impulsiv, oder planst du gerne?

Ich bin ein leidenschaftlicher Planer, aber wenn es die Situation erfordert, kann ich blitzschnell und spontan sein.

Ich lasse mich trotzdem in meinen Entscheidungen nicht hetzen.

• 25.09. Bist du spontan und impulsiv, oder planst du gerne?

Früher war ich spontaner aber später dann mit Kindern, Hunden und Pferden....da war dann planvolles Vorausdenken angesagt, da sonst das große Chaos ausgebrochen wär...(mit Plan wars immer nur ein kleines Chaos... :D )

Mittlerweile plan ich eher gern - wenns sich machen lässt, lass ich mich aber immer noch spontan mitreissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!