5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
24.9. Wann warst du das letzte Mal tanzen?
Vor 4 Jahren auf dem Abiball von unserem Sohn habe ich mit meinem Vater getanzt, er kann unglaublich gut tanzen. Mein Mann hat da eher zwei linke Füße.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hm…ich muss zugeben, dass ich die Frage nicht ganz verstehe. Wenn damit gemeint ist: Wann hast du das letzte Mal getanzt? Dann war das Ende Juli auf einer großen Feier.
Wenn gemeint ist, wann bist du das letzte Mal unterwegs gewesen, um zu tanzen. Dann ist das vor Corona gewesen…also schon einige Zeit her.
-
Keine Ahnung... war aber zu einer Zeit als die Jahreszahl noch eine Doppel Null in der Mitte hatte.
-
24.09. Wann warst du das letzte Mal tanzen?
Das war auf der Hochzeit von Bekannten.Ich hab den Überblick verloren, wann genau. Es gab schon den Euro, glaube ich.

Tanzen gehört jetzt nicht zu meinen Leidenschaften.
-
Noch nie
-
-
Kein Grund für Trauersmileys. Ich war noch nie scharf aufs tanzen gehen, sonst hätte ich es gemacht.

-
auf der Hochzeit einer Schulfreundin in Kroatien. Im Kreis zu unglaublich toller temperamentvoller Musik. Ich könnte durchaus einer Folkloretanzgruppe beitreten oder einer Gruppe für historische Tänze. In der Disko vor sich hin tanzen dagegen finde ich total schrecklich
-
Am 30. April 2019 in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg.
-
Tja... Das ist viel zu lang her... leider!
Ich bin die reinste Tanzmaus wenn man mich läßt....aber ich gerate irgendwie mein ganzes Leben lang an Nichttänzer.... 😶😆.. DIE Tragik meines Lebens! 😂😊
-
Das war noch in den 90ern...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!