5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
22.9. Von welchen schockierenden Neuigkeiten hast du kürzlich erfahren?
Ich habe so viel von der Menschheit gesehen, dass ich nur noch schwer zu schockieren bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Politisch war die letzte schockierenden Neuigkeiten Putins Rede und natürlich diese ganzen immensen Kostenerhöhungen.
Privat war die letzte schockierende Neuigkeit, dass der 6jährige Rüde meiner Tochter ein inoperables Lymphom hat, und dass gestern Jemand versucht hat, bei meinem Bruder und meiner Schwägerin einzubrechen.
-
Mir geht es wie den meisten von Euch, es ist ausreichend Nachrichten zu schauen oder Zeitung zu lesen, da gibt es zur Zeit immer schockierende Nachrichten.
-
Der letzte echte Bäcker weit und breit schließt sein Geschäft inclusive Backstube.
Nach der dramatischen Verteuerung der Energiepreise kann er nicht mehr wirtschaftlich arbeiten.
Nun werden auch wir nur noch Brot und Backwaren von den Industrie-Bäckereien Schäfer und Co.
kaufen können

-
23.09. Notiere ein Zitat, das deinen Tag beschreibt.
Ich möchte das heute mit einem Ausschnitt aus einem Film machen.
Ist es EIN Zitat? Sind es mehrere?
Sie passen auf jeden Fall.
Ich sehe und lese aktuell von so viel Angst, Unsicherheit und Panik. Und andauernd möchte ich genau diese Filmsequenz laut abspielen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: Wir haben keinen Fernseher.

-
-
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
-
"Wenn es blutet, können wir es töten!"
Predator
Hintergrund
Die Zeckensaison ist noch nicht zuende.
-
"Ich klau die Sekte und du isst die heiße Schokolade"
Gespräch mit meiner BF...

-
Ach, schon seit einer Weile kommen immer mehr Meldungen, dass im Winter der Strom rationiert wird und langsam beginne ich es zu glauben. Wir werden sehen.
Essen ist der Sex des Alters.
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (ich habe heute schon einmal angefangen den Garten winterfest zu machen, bei uns gab es den ersten Frost über Nacht)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!