5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
16.09. Worin würdest du gerne Unterricht nehmen?
Ich bin ein Freilerner. Für klassischen Unterricht bin ich nicht gemacht.
Ich möchte mich gern über das Thema Zirbeldrüse belesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich bin ich zu faul, um in irgendwas Unterricht zu nehmen und hoffe, das Leben lehrt mich auch so alles.Halt! Doch mir fällt doch noch eine Sache ein: vielleicht einen kleinen Männer-Erklär -Workshop, der wäre nicht schlecht.
-
Um es in den Worten meiner Tochter zu sagen:
Ich würde total gerne so viele Sachen können, wenn denn nur das Lernen nicht wäre.
-
Hundeernährung, das will ich schon länger machen, ich finde das ist ein sehr interessantes Thema, da es immer mehr Hunde mit Unverträglichkeiten und Darmerkrankungen gibt. Trixie ist ja auch so ein Fall, für sie koche ich schon seit Jahren.
-
Im Spinnen mit Spinnrad. Ich habe leider keines und würde aber gerne...
-
-
Da gibt es vieles. Die ein oder andere Fremdsprache, Sticken, Stricken, Häkeln... Selbstverteidigung, Yoga, reiten, Kunst....
Hach, es gibt so vieles, was mich aufrichtig interessiert.
-
Tauchen, wollt ich schon immer mal weiterlernen.
Oder einen Schreibkurs bei einem richtig guten Autoren.
-
Boah, in fast allem. Mich interessiert einfach alles außer Geld, Steuern und Formulare.
Aber Spanisch, Französisch, Italienisch, Bio, Psychologie, Hunde, Permakultur, nahezu alle Handwerksberufe, Klettern, noch mehr Kunstgeschichte, noch mehr Kunst, Philosophie, Soziologie, Literatur, argentinischen Tango - alles toll.
Nur für ein Musikinstrument kann ich mich nicht begeistern, da bin ich nicht leidensfähig genug.
-
Egal was Hauptsache Unterricht, leider ist das ein wollen aber nicht können. Es gibt schon Themen die ich besonders toll fände, aber ich sollte nicht allzusehr davon träumen.
-
Klavierunterricht hätte ich gerne, kann mich aber nicht dazu aufraffen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!