5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
16.09. Worin würdest du gerne Unterricht nehmen?
Ich liebe Unterricht!!
Fremdsprachen (Italienisch und arabisch stehen auf der Liste), Musikinstrumente (Ich habe kein Taktgefühl und habe deswegen mit Klavier aufgehört- aber so einen Kurs würde ich gerne nochmal machen), Sport (Wasserski, Kettern, Volleyball...), Kochen und Backen nur des Kurses wegen, Hunde (Obedience, Mantrailing, Physiotherapie, Ernährung) oder Aktien, Zoll und Außenhandel, Stricken und Nähen....
Der Tag hat zu wenig Stunden aber ich wäre wohl dabei!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh da gäbe es noch vieles.....ich würd gern Französisch und Spanisch lernen....Gitarre spielen lernen, mein Klavierspiel verbessern, mit Ben nen Mantrailingkurs besuchen......besser Nähen lernen.....aber das mach ich dann alles wenn ich in Rente bin.....also wenn ich da dann Zeit hab.....vielleicht...eventuell....

-
Wir können ja einen Thread eröffnen....wenn so viele gerne spanisch lernen möchten...

-
Ich liebe Unterricht!!
dem schließe ich mich an! Eine der schönsten Möglichkeiten seine Zeit zuzubringen ist zu unterrichten und unterrichtet zu werden, mit der Einschränkung: in Dingen, die einen begeistern! Alleine lernen macht mir absolut keinen Spaß
Lernen würde ich gerne Porzellanmalerei, Sprachen und da ich mein Leben mit Kunst- und Literaturwissenschaften bisher verbracht habe, gerne eine Naturwissenschaft. Sehr gerne täte ich auch wieder Unterricht in klassischem Gesang nehmen und richtig gut kochen würde ich auch gerne lernen. Mehr Unterricht in Dogdance wäre auch nicht zu verachten. Philosophie und Gartenarchitektur wäre auch toll. Geht etwas durcheinander ....

-
Ich frische gerade mein Französisch mit Duolingo auf, das macht echt Spaß.
-
-
Duolingo? Ist das so wie Babbel?
-
Duolingo? Ist das so wie Babbel?
Ja genau, ist aber glaube ich einfacher aufgebaut.
-
17.09. Was ist dein Lieblingssnack?
Jetzt muss ich mich offenbaren.

Jeder, der mich bis dahin mochte, wird sich jetzt angewidert von mir abwenden...

War schön mit euch.

Spoiler anzeigen
Bifi Carazza...

Aber nur ab und zu, ich schwöre.

-
17.09. Was ist Dein Lieblingssnack?
Donauwelle
Zucchini Bifi ist aber doch nix schlimmes?Könnt ich auch mal wieder essen.
-
17.09. Was ist Dein Lieblingssnack?
Donauwelle
Zucchini Bifi ist aber doch nix schlimmes?Könnt ich auch mal wieder essen.
Lt. meinen Freunden und meinem Mann ist das wi!der!lich!
Ich fahre augenscheinlich voll auf die verwendeten Geschmacksverstärker ab.
Ansonsten finde ich Bifi total eklig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!