5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
17.09. Was ist Dein Lieblingssnack?
Gyoza - leider gibt es zu selten Gute zu kaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
17.09. Was ist dein Lieblingssnack?
Muss Snack salzig sein? Ich würde gerne Vanillekipferl sagen, hab ich fast das ganze Jahr und ich ess die zwischendurch, weil ich zwischendurch auch Tee trinke, aber so richtig wie Snack ist es ja doch nicht 🤔.
Ansonsten Gemüse mit Hummus 🥰🤤 Das esse ich zum Teil nahezu täglich, wird nie langweilig und man kann Gemüse und Hummus variieren 😋
-
eine Handvoll Haribo Colorado und irgendwas Schokoladiges dazu. Salzige oder gesunde Nebenher-Snacks gibt es bei mir nicht.

-
17.09. Was ist Dein Lieblingssnack?
Äh.....tja....also, Snack gibts bei uns eher nicht...oda guid a Bordzeid a ois Snack?
Salziges: a guade Butterbrezn vom Schneiderbäcker oder vorm elfeleitn Weißwürst
Süß: da bin ich wesentlich flexibler....vorallem hab ich da die totalen Wechselphasen: Himbeerjogurt (aber nur der von Ehrmann), Bananen oder Weintrauben oder Äpfel oder Erdbeeren (Saisonabhängig) oder die Vanillepuddingteilchen vom Bäcker Deisenseer (nur die von dem) oder die Krapfen vom Bäcker Kotter.....(bin bei Backprodukten ein bisschen eigen - da renn ich echt in 2 verschiedene Bäckereien
)...öh...ja....so ist das eben.... 
-
Snacks müssen salzig sein: Chips, Salzbrezeln, eine Scheibe Käse. Unterwegs Falafel oder Börek
-
-
Hefetgebäck in allen Formen.
-
Ich snacke eigentlich nicht, ich frühstücke und esse zu Abend, ansonsten gibt es nichts, höchstens mal einen Kinderriegel oder Schokokuchen als Nachtisch.
-
Entweder ein Käselaugen oder eine Leberkässemmel.
-
Sour cream chips / cracker
-
18.9. Eine Entscheidung die du heute getroffen hast, war...
...noch bis sechs im Bett liegen zu bleiben, weil der Hund so schön schläft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!