5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 2.9. Ist dein Haus/ deine Wohnung sauber?

Für Microchipherstellung reicht es nicht, für ein gesundes und gemütliches Leben auf jeden Fall.

Diesen Worten schließe ich mich an :smiling_face:

03.09. Worin hast du Beweise für die Existenz einer höheren Macht gefunden?

Ja, habe ich und drücke es mit den Worten von André Malraux aus.

Externer Inhalt zitate.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Mit der Macht kann man nicht flirten, man muss sie heiraten."

• 03.09. Worin hast du Beweise für die Existenz einer höheren Macht gefunden?

Mir geht es, wie Agent Mulder, die handfesten Beweise fehlen, aber "I want to believe"

• 03.09. Worin hast du Beweise für die Existenz einer höheren Macht gefunden?

Die Frauen. So etwas hätten wir Männer uns nicht freiwillig angetan.

Die Männer. So etwas hätten sich Frauen nicht freiwillig angetan.

Es muss eine höhere, oder meinetwegen auch niedere, Macht sich ausgedacht haben. :ka:

• 01.09. Lehrer oder Schüler?
    Meistens eher Lehrer (nicht immer gerne und freiwillig ehrlich gesagt), demnächst aber wieder Schüler (6 Monate lang fulltime Fortbildung, wird spannend nach 15h/Woche Arbeit im HO)

2.9. Ist dein Haus/ deine Wohnung sauber?

Sagen wir mal so: Ja, es ist überall dort sauber, wo die Kinder grad keine Schneise der Verwüstung hinterlassen haben. Sisyphus lässt grüßen!

03.09. Worin hast du Beweise für die Existenz einer höheren Macht gefunden?

Da ich für mich nie die Notwendigkeit oder den Grund gesehen habe, danach zu suchen, habe ich den Beweis für eine höhere Macht auch nie gefunden. Es bräuchte aber einen sehr, sehr deutlichen Beweis, um mich zu überzeugen, dass es da doch was geben könnte.

• 04.09. Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Oh Gott, die schlimmste Frage eines jeden Vorstellungsgespräches.

So weit Plan ich nicht in die Zukunft.

Aber ich hoffe, dass sich in fünf Jahren nicht allzu viel geändert hat in meinem Leben.

Es sei denn, bis dahin ist meine unbekannte reiche Erbtante gestorben und hat mir ihr unfassbar großes Vermögen und ihren einsamen Vierseithof vermacht. :paketliebe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!