5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 02.09. Ist dein Haus/ deine Wohnung sauber?

nope. massive Katastrophe. Drei Hunde, zwei Jobs, ein Maler und niemand von uns findet besondere Erfüllung in Hausarbeit.

Mein großer Traum irgendwann wäre eine Haushaltshilfe. Dann würde ich vielleicht auch von der Idee abrücken, dass man alles mit Backofenreiniger putzen kann und muss.

Die gute Fee

Wir hatten jahrelang eine gute Fee.

Es war wie im Traum, immer aufgeräumt, alles sauber, Wäsche gewaschen, abgewaschen.

Und die Hunde haben sie vergöttert.

Leider hat sie sich beruflich neu orientiert, ist aber immer noch eine gute Seele für uns, sie erbt auch unsere Hunde, falls uns etwas zustösst.

Sie war JEDEN Cent wert.

Wir vermissen sie schmerzlich.

• Mathe macht's möglich:

1 Haushaltshilfe = 1 Pferd = 4 Zwergziegen

Ich weiß auch, was ich wählen würde.

Wir haben eine Hunde-Sitterin, die auch viel putzt wenn sie da ist, was sie eigentlich nicht müsste. Entweder ist ihr langweilig, oder wir tun ihr leid :???: was auch immer es ist, wir beschweren uns nicht, und somit ist es bei uns gerade sauberer als jemals zuvor :lol:

Sagen wir mal so, vor dem Hund war es sauberer. Bei dem Dreck, den er produziert, müssten wir eigentlich nichts anderes tun als putzen. Es ist sauber, aber richtig pingelig darf man nicht sein.

• 2.9. Ist dein Haus/ deine Wohnung sauber?

Für Microchipherstellung reicht es nicht, für ein gesundes und gemütliches Leben auf jeden Fall.

• 03.09. Worin hast du Beweise für die Existenz einer höheren Macht gefunden?

Hätte jemand einen echten Beweis für eine höhere (spirituelle) Macht gefunden, wäre das der Wissenschaft sicher nicht entgangen.

Andererseits gestehe ich der Natur als solcher, durchaus eine höhere Macht als der kleinen darauf wuselnden Menschheit zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!