5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
25.8. Was würdest du deinem Vater gerne sagen?
Das würde gegen die Net(t)iquette verstoßen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin ein absolutes Papa Kind und habe ihn sehr lieb, das weiß er aber auch, das habe ich ihm wieder gesagt und gezeigt, in Form von Briefen, zum 70ten ein Gedicht, zum 80ten einen Film, etc. Jetzt ist er 85 und das Einzige was ich ihm jetzt gerne noch sagen möchte ist, bitte bleibe noch ein paar Jahre bei uns.
-
Ich liebe meinen Papa sehr und sage ihm alles was ich ihm gerne sagen möchte

-
Ich liebe dich aber ich ertrage dich nicht.
-
Wenn ich was wichtiges zu sagen habe, sag ich's ihm einfach.
-
-
nichts
-
25.08. Was würdest du deinem Vater gerne sagen?
Mir ergeht es ähnlich wie King-Kong und ich bin ihr sehr dankbar für diese Ehrlichkeit.
-
Garantiert was Albernes...wir albern und scherzen eigentlich immer rum oder ziehen uns gegenseitig auf.....ich würd ihm gern mal so nen richtigen Kracher erzählen als "Aprilscherz" - denn er kriegt mich immer mit sowas und ich erwisch ihn nie...

-
Meistens nichts. Und in Momenten, in denen ich mich gedanklich mit ihm auseinandersetze, möchte ich sagen: Du hast alles falsch gemacht mit all den Leuten, die dir mal wichtig waren oder denen du wichtig warst. Und viel schlimmer: du hast nichts daraus gelernt. Du bist großkotzig, bösartig und verantwortungslos und ich bin froh, das endlich emotional einsortieren zu können.
-
Er war und ist immer noch für mich da. Wir leben leider Tausende Kilometer voneinander entfernt und hören uns aber trotzdem jeden Tag. Hat mir immer vorgelebt, wie man als Mensch, Mann und Vater sein sollte. Für mich und meiner Familie ist er stets ein Beispiel gewesen. Ich habe ihm schon alles Wichtige gesagt. Ich würde ihn eher fragen, warum er mir nicht seine Haarpracht vererben wollte. Die Haardicke stimmt, aber bei der Haardichte war er geizig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!