5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 01.02.: Was ist dein Vorsatz für morgen?

Ich beziehe das auch mal auf heute: das vorgenommene Lernpensum schaffen und nicht so viel Zeit hier im DF vertrödeln :pfeif:

02.02.: Mit wem lebst du zusammen?

Mit meinem Mann, unserem Hund und mehreren Weberknechten.

03.02.: Auf einer Skala von 1-10, wie traurig bist du? Warum?

Schwierig :tropf: Ich würd sagen, gleichzeitig 8 und 0.

04.02.: Das Wetter draußen ist _____ (Outside, the weather is _____)

Frühlingshaft :herzen1:
    Sonnenschein, blauer Himmel, ein paar weiße Schäfchenwolken, die Vögel zwitschern, es weht ein laues Lüftchen und das Thermometer klettert langsam in Richtung zweistelliger Gradbereich.

Wie jeden Tag: Mich nicht unterkriegen lassen, jeden Tag aufstehen und etwas schaffen, sei es im Haus, im Garten, mit dem Hund oder etwas Gutes für jemand anders, meiner Familie zeigen, wie sehr ich sie liebe und abends einschlafen mit dem Gefühl, dass es trotz allem ein guter Tag war.

Mit meinem Mann, unseren Kindern, dem Kleinen und zwei Methusalem- Kaninchen.

Puh... Ich würde sagen 7 oder 8, mir geht die aktuelle Situation in all ihren Facetten weltweit sehr nahe und ich muss mich da immer wieder abgrenzen, sonst würde ich vor Trauer eingehen.

Nach Dauerregen heute erstaunlicherweise sonnig... Ich kann es gar nicht glauben :lol: Nachher geht's deshalb erstmal ausgedehnt Gassi :mrgreen-dance:

Am 01. war mein Vorsatz, am 02. Dinge fürs Wichteln zu bestellen... Gemacht hab ichs aber trotzdem noch nicht. :pfeif:

Mit meinem Ehemann und unserem Hund. :smile:

6 – bin immernoch traurig, dass mein Mann sich vorerst gegen ein Zweithund entschieden hat. :( :

04.02.: Das Wetter draußen ist _____

Seeeehr winterlich. Es liegt Schnee und es ist einfach nur kalt. :cold:

Mal schauen, obs am Wochenende wirklich so schlimm wird, wie vorhergesagt wird. :fear:

Ich beziehe das auch mal auf heute: Keine Hektik aufkommen lassen und so gut genießen wie es geht.

Mit meinem Hund.

2, eigentlich fast nicht, bloß Corona macht halt ein bissi einsam.

Sonnenschein, blauer Himmel, ein paar weiße Schäfchenwolken, die Vögel zwitschern, es weht ein laues Lüftchen und das Thermometerist im zweistelligen Gradbereich.

• 04.02.: Das Wetter draußen ist _____ (Outside, the weather is _____)

Frühlingshaft warm wars heute, blauer Himmel mit Schäfchenwolken. Trocken von oben. Unten dafür ganz viele Rinnsale und Bächlein, wo sonst keine sind.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!