5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
Kein Stress, wollte nur mal nachfragen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu Recht
Fragen Februar
FEBRUAR
01.02.: Was ist dein Vorsatz für morgen? (What is your resolution for tomorrow?)
02.02.: Mit wem lebst du zusammen? (Who do you live with?)
03.02.: Auf einer Skala von 1-10, wie traurig bist du? Warum? (On a scale of 1-10 how sad are you? Why?)
04.02.: Das Wetter draußen ist _____ (Outside, the weather is _____)
05.02.: Was hörst du aktuell obsessiv/sehr häufig? (What are you obsessively listening to?
06.02.: Strebst du Zufriedenheit, oder Begeisterung an? (Are you seeking contentment or excitement?)
07.02.: Welche drei Dinge musst du kaufen? (What are three things you have to buy?)
08.02.: Bist du verliebt? (Are you in love?)
09.02.: Wie lange hast du geschlafen? (How late did you sleep?)
10.02.: Wenn dieser Tag ein Tier wäre, welches wäre es? (If this day was an animal, which animal would it be?)
11.02.: Wie bist du heute zur Arbeit gekommen? (How did you get to work today?)
12.02.: Was ist momentan dein größtes Hindernis? (What is your biggest obstacle right now?)
13.02.: Welche Frage stellst du anderen Menschen am liebsten? (What’s your favorite question to ask people?)
14.02.: Hast du heute jemanden geküsst? (Did you kiss someone today?)
15.02.: Beschreibe das Heilmittel für ein gebrochenes Herz. (Write down the cure for a broken heart)
16.02.: Welches war das letzte Konzert/die letzte Performance zu der du gegangen bist? (What was the last performance or concert you went to?)
17.02.: Wenn du am heutigen Tag etwas ändern könntest, was wäre es? (If you could change something about today, what would it be?)
18.02.: Was ist das Teuerste, das du heute trägst (*das du besitzt)? (What’s the most expensive thing you are wearing now?)
19.02.: Wer ist die verrückteste/ungewöhnlichste Person in deinem Leben? (Who is the craziest person in your life?)
20.02.: Welches Wort hast du heute häufig genutzt? (What word did you overuse today?)
21.02.: Ein aktuelles Schlagwort/Modewort? (What is the current buzzword?)
22.02.: Was war heute deine vorherrschende Emotion? (What was your prevailing emotion of the day?)
23.02.: Welche Anschaffung auf einem kürzlichen Kontoauszug ist peinlich/unnötig? (What’s the most embarrassing purchase on a recent credit card statement?)
24.02.: Heute hattest du zu viel/e (Today you’ve got too much _____)
25.02.: Der letzte Traum, an den du dich erinnerst? (What’s the last dream you remember?)
26.02.: Nenne eine Sache, die du nicht wegwerfen kannst. (Name one item you can’t throw out.)
27.02.: Bist du das Original oder der Remix/die Neuauflage? Warum? (Are you the original or the remix? Why?)
28.02.: Wann warst du das letzte mal krank? (When was the last time you were sick?)
29.02.: Schaltjahr? Wie hast du den extra Tag verbracht? (Leap year? What did you do with the extra day?)
-
"Witziger" Zufall, die heutige Frage
.
-
weiter gehts...
01.02.: Was ist dein Vorsatz für morgen?
Vermutlich wie jeden Tag: keine Süßigkeiten essen!
02.02.: Mit wem lebst du zusammen?
Mit Mann, 2 Kindern und 2 Hunden.
03.02.: Auf einer Skala von 1-10, wie traurig bist du? Warum?
Momentan eine eher untypische 5. Coronabedingt, vieles fehlt...
-
.
Es ist nie schön, wenn man sich auf etwas freut und dann klappts nicht. Sei traurig, ist ja ganz normal und dann schau wieder nach vorne! Es kommt bestimmt wieder was neues, vielleicht was ganz mega tolles!!!
-
-
Danke Yumimaru! Hättest es aber nicht heute machen brauchen. Ich hab gar nicht mitgedacht vorhin
Weiß ich nicht mehr, ich beziehe das mal auf heute, bzw morgen.
Einen ganz langen Spaziergang machen mit Emmi und unbedingt Wein und Chips kaufen (entgegen meinen eigentlichen Vorsätzen gerade), weil doch morgen Abend wieder GNTM! Da muss das
Mit Mann, 2 Kindern und 1 Hund
Ich würde es vielleicht so bei 5 ansiedeln, weil mir das Schmuddelwetter im Winter immer aufs Gemüt schlägt und Corona machts jetzt nicht besser.
-
Ach alles gut! Ich hatte ganz vergessen, dass ich den Februar letztes Mal noch direkt mit aufgeschrieben hatte.. war also nur eine Copy-Paste Aufgabe.
Und meine Traurigkeitsskala sieht ähnlich aus, wie eure
weil doch morgen Abend wieder GNTM
Oh! Na vielleicht ist ein bisschen Trash-TV grad gar nicht so das schlechteste
-
Der war: Einen Low Job machen. Ziel nicht erreicht
Mit Mann, 2 Hunden, mit etwas Abgrenzung durch getrennte Wohnungen der Schwiegermutter und meinen verschiedenen Persönlichkeiten. Kann manchmal anstrengend sein, aber nie einsam
Momentan - aber sehr situationsbedingt und kurzfristig - auf einer auch recht untypischen 4. Ich vermisse meine Freundinnen im RL. Und die Situation auf der Arbeit macht mir gerade wirklich sehr zu schaffen und das schon seit einigen Wochen. Siehe Punkt 1. Ich müsste zum Eigenschutz auf Dienst nach Vorschrift ausweichen. Die Strukturen sind aber im Moment so geschaltet, dass das nicht die Führungsriege und Kollegen treffen würde, die es treffen sollte, sondern die anderen Kollegen, die sich verantwortlich fürs Team fühlen und daher ebenso die ganzen Sonderthemen aufgedrückt kriegen :/ Das ist doof. Und ohne die Möglichkeit zum kurzfristigen Austausch in der Kaffeeküche kann da leider auch nicht viel gemacht werden.
-
.
das tut mir leid.
-
.
das tut mir leid.
Danke, hab mich schon wieder gut eingekriegt und schreibe die nächste Bewerbung in den Norden.
Es hilft aber auch, hier so eine nette Community zu haben - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!