5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
19.07. Was musst du dringend entsorgen?
Jetzt hätte ich beinahe geschrieben den ******Coronavirus.....aber geht ja nicht..
Ich würd ja gern das halbe Auto das mein Mann "hortet" (Ersatzeile! kann man immer noch mal brauchen!!! funktioniert alles noch!!!!!!!) entsorgen...
Göga hingegen würd gern Säckeweise Altkleider von mir entsorgen (hast du doch schon seit Jahren nicht mehr getragen....) und da wehr ich mich dann immer (zieh ich vielleicht ja doch im Stall an oder zum Hundegassi...oder wenn wir mal renovieren...oder wenn uns die Queen zum Tee besucht...oder ...oder...)
Wir sind also so richtig schön Klischee....nur in einem sind wir uns einig: der ganze Krusch von meiner Tochter aufm Dachboden (hat sie hier deponiert, als sie zum Studium nach Berlin gegangen ist) -also der ganze unnütze Plunder, der muss weg....das will aber nu meine Tochter nicht.......

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
20.07. Tut dir heute irgendwas weh?
Nein.
Tatsächlich einfach Nein!
Und ich nähere mich (bin in?) dem Alter, wo das nicht mehr selbstverständlich ist.
-
Das eine oder andere Leiden, aber zum Glück nicht mehr als sonst.
-
Das linke Knie, weil ich da neulich im Park gestürzt bin, wegen einer gebuddelten Senke unterm Gras
der rechte kleine Finger, weil hier eine Fahrradfahrerin uns übersehen hat auf der Rennstrecke vor unserem Haus und ich Megan und mich gerade noch aus dem Weg räumen konnte (wegen Kopfsteinpflaster fahren hier alle auf dem sehr schmalen Bürgersteig und hier gibt es sehr viele Radfahrer, da wir genau am Parkausgang wohnen)
ein Halswirbel, selbst verschuldet ausnahmsweise
Augen, auch selbstverschuldet, weil unschlüssig welche neue Brillenfassung ich nehme
-
Nein, ich habe zwar einen kleinen Kater (mein Mann hatte gestern Geburtstag) und bin etwas müde, aber Gott sei Dank habe ich kein Kopfweh.
-
-
Glücklicherweise nicht, sowas kann ja schneller kommen als einem lieb ist.
Gute Besserung an alle Schmerzgeplagten!

-
Immer noch der Rücken (wird nach 8 Stunden sitzen im Lehrgang auch noch schlimmer werden) und der Nacken .
-
Definitiv tut mir täglich relativ viel weh. Aber ich habe verstanden, daß der Schmerz zu mir gehört und daß ich ihn annehmen muss.

(ich hab gerade den ersten Teil meines täglichen Schmerztrainings hinter mir, gleich folgt der zweite)
-
Dank des ******coronavirus hab ich immer noch Halsweh...aber deutlich weniger als die letzten Tage...Ansonsten tut nix weh, was ja recht erfreulich ist. 🙂
-
Nein :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!