5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
19.7. Was musst du dringend entsorgen?
ich war gerade auf grosser Entsorgungs-Tour 😁 aber lasse das Zeug immer viel zu lange im Keller rumliegen und gammeln 🙈 ansonsten bin ich Halb-Minimalist und mag Suaberkeit sehr gerne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
19.7. Was musst du dringend entsorgen?
Das halbe Arbeitszimmer, besser gesagt den halben Inhalt der Schränke. Mit ausmisten hab ich prinzipiell kein Problem, ausser es geht um Zettel, um Sachen in Papierform... Rechnungen, Einladungen zu Elternabenden, Terminlisten, Versicherungsunterlagen, Seminarmitschriften, Notenblätter, Notenhefte, noch mehr Noten, viiiele Noten, Pläne, Prospekte, Kataloge, Gutscheine, Malvorlagen, Bastelanleitungen, Nähhefte, Magazine, hab ich Kataloge schon erwähnt? Bäh, schrecklich! Das muss alles weg! Braucht kein Schwein mehr! Hilfe! Ich bin ein Zettelsammler, ein Unterlagenmessi, ein Papierhorter! Ich geh jetzt ins Arbeiszimmer und schäme mich ein bisschen

Oh, es hat geklingelt. Post ist da! Hilfe!

-
19.07. Was musst du dringend entsorgen?
Ich würde sagen "gar nichts" und mein Mann würde sagen 3/4 des Kellerinhaltes...

So hat jeder seine Wahrheit.

(und wir treffen uns in der Mitte)
-
Altpapier
-
einen alten Drucker und PC, die hier rumstehen und mein Auge nicht unbedingt entzücken
-
-
ach und Flaschen, Flaschen, Flaschen

-

Hier auch
Leergut -

Hier auch
LeergutGab Zeiten, da hätte mich das gefreut, wenn dadurch Geld in die Kasse fließt. Das waren noch lustige Zeiten, weil ich jung war

-
Hier auch
LeergutGab Zeiten, da hätte mich das gefreut, wenn dadurch Geld in die Kasse fließt. Das waren noch lustige Zeiten, weil ich jung war

Ich bin alt und dann freut man sich auch wieder, wenn Geld in die Kasse fließt

-
Bei uns ist es genau anders herum wie bei Zucchini, mein Mann kann/will nichts entsorgen, er ist ein Sammler und ich bin immer hinterher, dass alles "alte" entsorgt wird. Also muss ich nichts entsorgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!