5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
20.07. Tut dir heute irgendwas weh?
Körperlich geht's mir prächtig, ich rieche nur etwas streng dank Gartenarbeit in der Sonne. In meiner Gefühlswelt gibt es aber immer was zu jammern, zu beklagen und argwöhnisch zu beäugen.
Aaaaber ich konzentriere mich jetzt mal darauf, dass mir nix weh tut und gehe auf ein Stelldichein mit der Hygiene. Vielleicht find ich ja dabei doch noch was Anprangerungswürdiges.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
20.07. Tut dir heute irgendwas weh?
Nö. Oder doch 🤔 hab ganz leichten Muskelkater, weil ich gestern das erste Mal Hundi eine Stunde alleine liess und nach 3 Woche wieder richtig joggen ging, nachdem ich mit dem Hund schon ne Runde gemacht hab 😁
...das war nicht übertrieben, hab ja nur leichten Muskelkater
-
21.07. Wer war die letzte Person, die dich wütend gemacht hat?
Darüber rede ich nicht, sonst werde ich wieder wütend.

-
Weiss ich grade gar nicht mehr so konkret. Zuletzt wütend war ich, als ich total übermüdet war. 🙈 Da hab ich mich dann unter anderem darüber aufgeregt, dass ich wie son kleines Kind bin das dringend schlafen müsste aber eben total überdreht ist 🤣
Ich werde dankbarerweise eher selten bewusst wütend, aber der übliche Verdächtige ist ganz klar mein Vater 😅. Beim letzten Besuch war allerdings alles toll 🤔😁
-
Ich bin unheimlich selten wütend. Sauer, oder ärgerlich vielleicht, aber wütend?

Wenn ich mich überhaupt erinnern kann, dann bin ich wütend auf mich selbst gewesen.
-
-
Ich bin auch selten wütend, aber als sich letztens unsere Nachbarin beschwert hat, weil Trixie in der Früh gebellt hat (08:00) und sie dadurch aufgewacht ist, war ich schon sehr aufgebracht. Nicht die Tatsache an sich, aber sie beschweren sich über alles bei uns wegen jedem Sch.... und wir nehmen alles hin, z.B. den Rauch ihres Ofens, der jeden Winter zu uns reinzieht wenn wir lüften. Wir leben halt recht eng aufeinander (Reihenhaus) und da muss man gewisse Dinge in Kauf nehmen, ist zumindest unsere Meinung.
-
Der Besitzer des Hauses neben mir. Seit 10 Jahren reicht es schon, wenn ich ihn nur seh. Geht aber nicht nur mir so, quasi die ganze Straße fängt an zu knurren und zu murren wenn der hier rum schleicht. Seine Mieter, alle anderen Nachbarn, der Kaminkehrer, die Postboten, der Ladenbesitzer gegenüber... Meine Spatzen im Garten zetern wie verrückt und ich glaub sogar die Eichkatzerl beschmeissen ihn mit alten Walnüssen.... 😠Er gibt sich aber auch jede Mühe so böse wie möglich zu sein. Furchtbarer Typ.
-
Der Besitzer des Hauses neben mir. Seit 10 Jahren reicht es schon, wenn ich ihn nur seh. Geht aber nicht nur mir so, quasi die ganze Straße fängt an zu knurren und zu murren wenn der hier rum schleicht. Seine Mieter, alle anderen Nachbarn, der Kaminkehrer, die Postboten, der Ladenbesitzer gegenüber... Meine Spatzen im Garten zetern wie verrückt und ich glaub sogar die Eichkatzerl beschmeissen ihn mit alten Walnüssen.... 😠Er gibt sich aber auch jede Mühe so böse wie möglich zu sein. Furchtbarer Typ.
Kann ich genau so für mich unterschreiben! Nur, dass er keine Mieter hat, sondern mit 57 noch bei Mutti im Kinderzimmer unterm Dach wohnt und weil die ihm alles zum A*** trägt, nichts anderes zu tun hat, als alle Nachbarn anzuzeigen, zu beschimpfen und dreiste Lügen zu verbreiten. Der Typ ist tatsächlich nur geboren worden, um anderen die Luft wegzuatmen!

-
Ich bin auch selten wütend, aber als sich letztens unsere Nachbarin beschwert hat, weil Trixie in der Früh gebellt hat (08:00) und sie dadurch aufgewacht ist, war ich schon sehr aufgebracht. Nicht die Tatsache an sich, aber sie beschweren sich über alles bei uns wegen jedem Sch.... und wir nehmen alles hin, z.B. den Rauch ihres Ofens, der jeden Winter zu uns reinzieht wenn wir lüften. Wir leben halt recht eng aufeinander (Reihenhaus) und da muss man gewisse Dinge in Kauf nehmen, ist zumindest unsere Meinung.
Hier auch so: nicht betreffend Megan, aber eine Nachbarin, die hier viele Sonderrechte hat und haben möchte, beschwerte sich in Tönen, wo ich mich fragte, ob ich gerade im richtigen Film bin, über eine andere, völlig "unauffällig", die eine minikleine Sache für sich in Anspruch genommen hat. Kurz gefasst: Ungerechtigkeit und Unlogik machen mich wütend
-
Die Bekannte, die ihren Hund erst Monate lang Schmerzen leiden ließ und jetzt auf ihren TA hört, der sagt, in dem Alter würd man keine Op mehr durchführen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!