5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 26.01.: Heute brauchtest du mehr _______

Kalorienfreie Leckerli für den Hund - sie ist auf strenger Diät und ich würde gerne mehr mit ihr trainieren, als sich mit den ausgerechneten Leckerlis ausgeht...

26.01.: Was ist gerade die größte Neuigkeit?

Ich habe mich gestern auf die Waage gestellt und wäre vor Schreck fast runter gefallen. Das heißt strikte Diät auch für mich - und ich mag nicht... Aber zuerst esse ich mal den Kühlschrank leer, das dauert eh noch etwas.

• 27.01.: Welche Kunstepoche/Bewegung beschreibt dich heute am besten (Surrealismus? Modernismus? Dadaismus?)

Ähm... damit kenne ich mich wirklich nun gar nicht aus. :ugly: Ich habe also keine Ahnung. xD

27.01.: Woran könnten andere Leute erkennen, dass du ein HH bist?

An meinen Klamotten und den Hundehaaren, die da drauf sind. :hust:

• 27.01.: Welche Kunstepoche/Bewegung beschreibt dich heute am besten (Surrealismus? Modernismus? Dadaismus?)

Impressionismus.

Ganz gleich wie Becky_Black: An meinen Klamotten und den Hundehaaren, die da drauf sind.

Was mich beschreibt? Boah, das ist jetzt aber schon schwierig. Früher wäre es der Surrealismus gewesen, heute irgendwas zwischen Romantik, Surrealismus und abstrakten Expressionismus :ugly:.

Schliesse mich an: An den ewig verdreckten Klamotten, die mehr funktional als schön sind, Hundehaaren und außerdem stinke ich immer nach Hundekeksen, weil sich in jeder Tasche welche befinden. :ugly:

Keine Ahnung.... aber ich mag Monet, der malt so schöne Landschaften :lol:

Ein Blick auf meine Terrassentür genügt... ein Blick auf mein Schuhregal, meine Garderobe, Leinen, die an der Tür hängen... wer für all das blind ist, wird mit einem Schild im Eingangsbereich aufgeklärt: "A home without a dog is just a house." :D

Ach ja, Blick in meinen Kofferraum und Blick auf die drölfzig Schilder am Gartenzaun, die wir nach der Beschwerde der Mama installiert haben, nachdem sich ihr Kind im Schulalter vor einem einzigen "Wuff" der Großen offensichtlich zu Tode erschrocken hatte... |)

• 28.01.: Wie beschreibst du Heimat/Zuhause?

Heimat ist für mich die Gegend in der ich aufgewachsen bin. Mit der Heimat fühle ich mich verbunden. Sie weckt Erinnerungen und bietet eine gewisse Sicherheit. Allerdings ist Heimat für mich auch nicht nur mit positiven Gefühlen verknüpft, aber das gehört auch dazu.

Zuhause ist für mich einfach der Ort, an dem ich gerade lebe. Nicht mehr und nicht weniger.

28.01.: Woran hast du letzte Nacht kurz vor dem Einschlafen gedacht?

Ich brauche dringend ein neues Kopfkissen. Hoffentlich macht Ikea bald wieder auf. xD

• 28.01.: Wie beschreibst du Heimat/Zuhause?

Heimat ist der Ort an dem ich geboren wurde und meine Kindheit verbracht habe, mit Erinnerungen verknüpft, in meinem Fall durchwegs positive. Zuhause ist dort wo ich mich befinde und wohl fühle und nicht zwingend ortsgebunden, der Kasten ist zB durchaus auch mein Zuhause.

28.01.: Woran hast du letzte Nacht kurz vor dem Einschlafen gedacht?

An den Thread "Jagdsequenzen und spezifisches Training/Belohnung" :ugly::headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!