5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
30.06. Worauf könntest du momentan verzichten?
Auf meine siffende Thermoskaffeekanne.....immer wenn sie so halb leer ist, macht sie eine Kaffeesee aufm Frühstückstisch beim nachschenken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Gebärmutter
-
29.06. Welche Songs sind auf deiner "Kürzlich gespielt"-Liste am weitesten oben?
Ich gestehe ich höre eingentlich nur beim Autofahren Musik.
Und da dann einen wilden Mix aus
Red Hot Chili Peppers, John Hiatt, Counting Crows, Metallica, ...
Auf Stand Up Paddler (vor deren Erfindung war ich immer Recht einsam und allein auf dem See sobald das Ufer außer Reichweite war)
-
Die feuchte Wärme
meine ungewaschenen Haare, das eben gekaufte Trockenshampoo wirds hoffentlich richten bis heute Abend
-
Auf den Sommer, aber so ganz generell, nicht nur momentan.
-
-
Auf das Ganze Drama um die Haussanierung weil nix vorwärts geht....kann einer mal schnippsen und die Hütte ist fertig?!
-
Auf diesen Anteil meines Partners, der sich dafür entschieden hat, sich in meinen Plänen als schlecht gelaunter Klotz am Bein zu präsentieren.
-
30.06 Worauf könntest du momentan verzichten?
Ich möchte mich Donna63 sowie auch knabbermoehre anschließen. Die Hüftkilos und die Haus-Eigen-Sanierung sind Dinge, auf die ich momentan echt gut verzichten könnte. (Und Punkt zwei bringt iwie auch nichts für Punkt eins, sondern macht nur Rückenschmerzen
)
-
-
wilderbse :
Alles alle.
Ich versteh nicht - was ist alles alle? Deine Lebensmittel? Musst du einkaufen!
EDIT: Jetzt versteh ich, kommt gleich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!