5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
Ich schau hier so oft rein, weil ich das ganz spannend finde. Darf ich noch quer-einsteigen?
22.06. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Das Jahr hab ich grad googeln müssen, es war 1987 "Der letzte Kaiser von China".
Ich hab nix gegen Kino an sich, aber ich sterbe tausend Tode, wenn jemand um mich rum Popcorn isst.
Herzlich willkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe keine Ahnung mehr. Grässlich, kennt ihr das, wenn es einem "auf der Zunge liegt"?
Das ist noch gar nicht so lange her und wir haben noch gesagt: "Ah, jetzt läuft der aber nur synchronisiert ..." und das war dann tatsächlich ungewohnt, weil wir englische / amerikanische Filme auf Netflix und Co. immer nur im Original anschauen ... aber WAS wir da gesehen haben ... keinen Plan mehr.
Aber ich weiß noch, dass er richtig gut war!
Und jetzt muss ich diese Frage wieder vergessen, weil ich sonst noch verrückt werde.
-
Im Kino war ich zuletzt 2018 - ich geh nämlich wirklich nicht gern und wenn dann nur in so kleine, staubige Programmkinos, wo man keine Knistersachen kaufen kann, dafür aber Rotwein - bei The Favourite von Yorgos Lanthimos, den ich wegen Lobster, Killing of a sacred deer und dogtooth sehr liebe. Es ging um die lesbische Queen Anne und ihre immer hauptsächlich durch Macht geprägten Beziehungen zu anderen Frauen.
Für einen Lanthimos-Film nicht so verrückt wie angenommen, aber verrückt genug, um ihn gut zu finden.
-
TopGun Maverick letzten Sonntag
Gibt es da eine Neuauflage oder wird der Schinken wirklich noch gezeigt? Voll lustig! Hat der so einen Kultfilmstatus erreicht? Den hab ich geguckt, als ich zum ersten mal ganz schlimm verliebt war. Mein erstes Date. Händchenhalten im Kino. Er hatte einen Rottweiler namens Juli. Hach, da werden Erinnerungen wach.
-
Der König von Narnia vor ein paar Jahren, und es war nicht spannend.
-
-
TopGun Maverick letzten Sonntag
Gibt es da eine Neuauflage oder wird der Schinken wirklich noch gezeigt? Voll lustig! Hat der so einen Kultfilmstatus erreicht? Den hab ich geguckt, als ich zum ersten mal ganz schlimm verliebt war. Mein erstes Date. Händchenhalten im Kino. Er hatte einen Rottweiler namens Juli. Hach, da werden Erinnerungen wach.
Ne das ist tatsächlich ne Fortsetzung und meiner persönlichen Meinung sogar bisher das Beste, was das Kinojahr 2022 ausgespuckt hat.
-
James Bond, Keine Zeit zu sterben
-
Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnis
-
Downton Abbey - Beginn einer neuen Ära.
-
Auch Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!