5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 22.06. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

"Werner - gekotzt wird später".

(ist hier regionales Kulturgut |) xD)

Fast 20 Jahre her (2003).

Ich war nie der große Kinogänger.

Magie Mike, ich glaube vor ca. 10 Jahren. Eine damalige Freundin hat mich dazu überredet. Nach drei Minuten setzte bei mir der Fluchteflex ein, der bis heute dafür verantwortlich dafür ist, dass ich Kinoplakate nur mit angewandten Blick passieren kann. Noch schlimmer als "Magic Mike" war nur "Leg dich nicht mit Zohan an". Das waren Grauslichkeiten vom Feinsten. Mich schütteln jetzt noch, beim bloßen Gedanken daran :face_screaming_in_fear: :zombie:

James Bond Spectre mit unserem Sohn, ist auch schon ein paar Jahre her. James Bond habe ich schon immer gerne geschaut, früher mit meiner Oma.

Bibi & Tina (zur Erinnerung: ich habe eine Tochter :woozy_face: )

Zum Glück ist sie inzwischen alt genug um alleine ins Kino abgeschoben zu werden zu gehen

"Astrid"

(ansonsten schaue ich fast täglich auf Netflix einen Film, während Megan schläft,damit sie ihre Ruhe hat)

Ui... äh.... weiß es wieder!

Die Unbeugsamen

Eine Doku über Frauen in Politik und Bundestag von den Anfängen der BRD bis jetzt. Richtig gut gemacht. 😊

• Ich schau hier so oft rein, weil ich das ganz spannend finde. Darf ich noch quer-einsteigen?

22.06. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Das Jahr hab ich grad googeln müssen, es war 1987 "Der letzte Kaiser von China".

Ich hab nix gegen Kino an sich, aber ich sterbe tausend Tode, wenn jemand um mich rum Popcorn isst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!