5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
21.06. Wen würdest du gerne besser kennenlernen?
Merkel oder einen anderen früheren oder aktuellen Staatsoberhaupt. Ich glaube sie haben (natürlich dürften sie es eigentlich nicht erzählen) schon Wahnsinnsgeschichten aus der Weltpolitik auf Lager.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Andere Menschen? Ehrlich? Keinen...
Manchmal bin ich versucht zu sagen, ich kenne schon zuviel Menschen...
-
manchmal mich selbst.....
-
Donna. Ich find sie immer noch sehr spannend und ein paar Sachen verstehe ich immer noch nicht.
-
Meine beiden Neffen.
-
-
Den ein oder anderen aus dem DF.
-
Stephen King vielleicht?
-
Meine Kinder. Ich glaube, da gibt's im Laufe der Jahre noch ganz viel Neues zu entdecken
-
Ich will eigentlich gerade niemanden wirklich besser kennenlernen. Außer LUKE13 wegen der Erbtante und den zu streichelnden Ponies. Aber die will ja nicht.

-
Meine Uroma. Sie war wohl ein sehr...interessanter Mensch(böse Zungen hätten sie wohl auch als durchaus schwierig beschrieben
) und kurz bevor zu gestorben ist, hat sie gesagt das sie jetzt "Platz für das nächste" macht. Dazu muss man sagen das damals meine Urgroßeltern, meine Großeltern, meine Eltern und meine Schwestern alle quasi unter einem Dach gewohnt haben. Die jüngste Schwester meiner Mutter war sogar noch minderjährig und dementsprechend auch noch da.Wenige Monate später war meine Mutter mit mir schwanger. Und ich war ungeplant und bin trotz Pille entstanden.
Meine Eltern haben mich nach ihr benannt und ich hab scheinbar auch viele ihrer Eigenschaften geerbt. Mehr als sonst iwer in der Familie.
Ich denke sie kennenzulernen wäre einfach wahnsinnig interessant. Allerdings vermute ich das wir uns entweder lieben würden, oder absolut nicht ausstehen könnten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!