5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
20.06. Schreibe den ersten Satz deiner Autobiografie
" 'Warum nein?' war mein erster Zweitwortsatz und es sollte sich herausstellen, das dieser das geheime Motto meines Lebens werden sollte."
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
20.06. Schreibe den ersten Satz deiner Autobiografie.
Ich muss passen heute, ich denke schon den halben Tag darüber nach und was ich schreiben würde/könnte ist zu persönlich.
-
Ich muss passen heute, ich denke schon den halben Tag darüber nach und was ich schreiben würde/könnte ist zu persönlich.
Vollkommen ok!

-
Während ich diesen ersten Satz meiner Autobiografie schreibe, ist mir klar: Und das ist ja längst noch nicht alles, das Beste kommt sogar noch!
-
Ich bin Chaos.
-
-
Ich ward geboren im letzten Jahrtausend und habe bis heute überdauert.
-
21.6. Wen würdest du gerne besser kennenlernen?
Karl Urban

-
Klingt vielleicht komisch: aber mich selbst. Ich denke es dauert eine lange Zeit bis man genau weiss wer man ist, was man will, was man nicht will und ich bin mit 24 noch nicht an dem Punkt angekommen wo ich sagen kann: das bin ich. -
Die Vorfahren meiner Vorfahren
Ich hatte das große Glück einen meiner Urgroßväter noch kennen zu lernen. Und aus seinen Erzählungen auch ein klein wenig über seine Eltern, Großeltern usw. zu erfahren. Ich finde/fand das unglaublich spannend - denn ich bin ja nur deswegen "ich" weil meine Vorfahren so waren wie sie nunmal waren....wenn man versteht, was ich damit sagen will....ich würde quasi gern von den "Ahnen" erfahren, warum es so kam wie es dann kam...
-
21.06. Wen würdest du gerne besser kennenlernen?
Auch bei mir sind es die Ahnen. Sie sind unsere Wurzeln und unsere Wurzeln geben uns Halt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!