5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
19.06. Was war der letzte persönliche Brief, den du bekommen hast?
Letzten Sommer im Urlaub in Süditalien war eine 6-jähriger Junge am Strand der sich in mich (w, 24) verliebt hatte. Er hat mir Eis gebracht, Muscheln und viele Zeichnungen. Ich fand das so süss dass ich ihm zum Abschied eine Postkarte mit meiner Adresse und einem Magneten geschenkt habe. Jetzt schickt er mir regelmässig Briefe, Zeichnungen und selbstgemachte Traumfänger.Total süße Geschichte

Du wirst immer seine große erste Liebe bleiben
Es war wirklich soooo unglaublich süss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team*
Dort wird jeder fündig!-
-
20.06. Schreibe den ersten Satz deiner Autobiografie.
"Kannst du nicht EIN Mal... - dieser Satz sollte mein Leben prägen und begleitet mich bis heute."
Spoiler anzeigen
Die Autobiographie hätte den Titel: "Lach- und Sachgeschichten aus dem Leben eines Neinchens"
-
Als sie ihren ersten Schrei als Neugeborene tat, herrschte im Land große Trauer. Warum? In der Stunde ihrer Geburt war John F. Kennedy ermordet worden und die ganze Welt war in Entsetzen, Schock und Trauer gefangen.
-
Es ist die Geschichte einer starken Frau, die ihre Stärke erst noch zu erkennen lernen musste.
-
Ihr seid ja richtig kreativ

So ein guter Satz fällt mir gar nicht ein.
-
-
Ich bin wie ein Puzzle, dessen Teile in einem wirren Haufen ausgeschüttet vor einem liegen und darauf warten, mit viel Geduld zusammengesetzt zu werden.
-
Hi! Ich bin Laura, und dass ist meine Geschichte.
Kreativer wirds heut nicht.

-
Hi! Ich bin Laura, und dass ist meine Geschichte.
Kreativer wirds heut nicht.

Alles wichtige ist gesagt, passt doch!

-
Es war einmal ein kleines Mädchen, welches Tiere über alles liebte...
-
20.06. Schreibe den ersten Satz deiner Autobiografie
Eines Tages wurde ich aufgefordert, den ersten Satz meiner Autobiographie aufzuschreiben und entschloss mich, sie sogleich komplett fertig zu stellen:
KAPITEL 1....
😉
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!