5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
Das finde ich auch - trotzdem frage ich mich, ob die Insass*innen tatsächlich kein Internet haben oder was der Grund ist, warum man keine Mails schreibt…

Ich glaube nicht, dass die Insassen freien Zugang zum Internet haben

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bisher nur Männer, aber nein, ich habe nicht vor da jemanden zu heiraten.
nicht mal treffen wollen würde ich die. 
Bin ich so vorurteilsbeladen, aber hast du da keine Angst, dass wenn der frei kommt, dann direkt zu dir kommt um dich wegen irgendwas anzuhauen, Startkapital oder sonst eine Hilfe? Wenn man sich Briefe schreibt, sind da ja immer auch einige Infos dabei? Oder das er dir sonst was will?
-
19.06. Was war der letzte persönliche Brief, den du bekommen hast?
Letzten Sommer im Urlaub in Süditalien war eine 6-jähriger Junge am Strand der sich in mich (w, 24) verliebt hatte. Er hat mir Eis gebracht, Muscheln und viele Zeichnungen. Ich fand das so süss dass ich ihm zum Abschied eine Postkarte mit meiner Adresse und einem Magneten geschenkt habe. Jetzt schickt er mir regelmässig Briefe, Zeichnungen und selbstgemachte Traumfänger.Total süße Geschichte

Du wirst immer seine große erste Liebe bleiben
-
Bisher nur Männer, aber nein, ich habe nicht vor da jemanden zu heiraten.
nicht mal treffen wollen würde ich die. 
Bin ich so vorurteilsbeladen, aber hast du da keine Angst, dass wenn der frei kommt, dann direkt zu dir kommt um dich wegen irgendwas anzuhauen, Startkapital oder sonst eine Hilfe? Wenn man sich Briefe schreibt, sind da ja immer auch einige Infos dabei? Oder das er dir sonst was will?
Das Risiko ist da und es ist mir auch schon passiert, dass einer einfach vor der Tür stand, aber vermutlich werden die meisten sich davor hüten, jemandem einen Grund zu geben, wieder die Polizei zu rufen.

-
Das Risiko ist da und es ist mir auch schon passiert, dass einer einfach vor der Tür stand, aber vermutlich werden die meisten sich davor hüten, jemandem einen Grund zu geben, wieder die Polizei zu rufen.

Ich les ja wie gesagt zu viele Klatschheftchen und hätte Angst, dass einer der Briefschreiber sich unsterblich in mich verliebt, dann vor meiner Türe steht und mich stalkt.
-
-
Das Risiko ist da und es ist mir auch schon passiert,
Oh mein Gott - was hast du gemacht?

-
Wir müssen unbedingt einen privaten neuen Thread aufmachen mit deinem Briefethema Waldhörnchen : das ist ja sauspannend!!!

-
Das Risiko ist da und es ist mir auch schon passiert,
Oh mein Gott - was hast du gemacht?

Gar nichts. Ich war nicht da, mir hat später eine Nachbarin erzählt, dass er nach mir gesucht hat.
-

Ich les ja wie gesagt zu viele Klatschheftchen und hätte Angst, dass einer der Briefschreiber sich unsterblich in mich verliebt, dann vor meiner Türe steht und mich stalkt.
Ich bin einfach nicht so... Überzeugt von mir selber? Dass ich sowas denken würde.

Aber genug OT

-
Aber genug OT

Naaa guut
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nein- Scherz! Alles gut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!