5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
- Yumimaru
- Geschlossen
-
-
23.06. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Das weiß ich ganz genau. Abends, am 21.06.22.
Grund war ein Lied, was meine Seele berührt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team* Dort wird jeder fündig!
-
-
22.06. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Das ist fast 10 Jahre her, ich glaube, das war der Ice Age 4? Der mit den Meerschweinchen.
Vor ein paar Jahren, ich weine eigentlich nur selten.
-
Am 16.Februar 2022 gegen 2Uhr früh in der Tierklinik Unterhaching. Als feststand, daß wir Joey nicht mehr helfen konnten. Nach einer Wahnsinnsfahrt von 120 km mit meinem Seelenhund auf der Rückbank auf meinem Schoß...
Unerkannter Milztumor, es kam wie aus dem Nichts und ist immer noch schwer zu ertragen...
-
gestern - vor Schmerz - man sollte nicht die Autotüre mit dem Kopf schliessen - ok war nicht so geplant, aber jetzt hab ich ne fette Beule und eine Platzwunde an der Augenbraue
-
03.09.2021 und die Tage danach. Da musste ich den Luke gehen lassen
-
-
Das genaue Datum kann ich nicht mehr sagen, aber es war im Zusammenhang mit dem Ukraine Krieg und den armen Menschen dort, die mir so unendlich leid tun.
-
22.06. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush
In einem kleinen Programmkino und die Schauspielerin war auch da
Bei der Hochzeit von 2 guten Freunden von mir
(Und normalerweise weine ich bei sowas nie :D)
-
Am Montag.. Mein Welpe ist dort auf einem Spaziergang durchgedreht und hat mich blutig gebissen und auf nichts reagiert, es gab auch keine Möglichkeit ihn kurz irgendwo anzuleinen (Ihr solltet meine Beine sehen, alles blau und verkratzt). Zuhause angekommen habe ich mir dann die schlimmsten Zukunftsszenarien vorgestellt und geheult. Heute bin ich wieder optimistischer unterwegs und es funktioniert auch besser das Beissen abzubrechen. -
Gestern Abend ist eine kleine Depressionswelle in mir aufgekommen, die hab ich rausgelassen und dann war es wieder gut.
-
Sonntag im Kino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!