5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 07.05. Wer würde dich in einem Film über dein Leben spielen? Wäre es ein guter Film?

Eine junge Dame Maggie Smith, sie hätte die richtige Attitude xD

Gut... er wäre wohl ziemlich langweilig, das haben glückliche Leben ohne Dramen einfach so an sich, wenn man sie von außen betrachtet.

• 08.05. Wen findest du süß?

Na, meine Hunde natürlich.

Was für eine Frage. :D

Und meinen Mann.

Und Shettyfohlen. Shettyfohlen sind das Weicheste, Flauschigste und Allerlieblichste, was die Welt zu bieten hat.

• 07.05. Wer würde dich in einem Film über dein Leben spielen? Wäre es ein guter Film?

Helen Bonham Carter

Damit aus einem durchschnittlichen total normalen Leben ein Film wird, wo nicht die Hälfte der Zuschauer einschläft.

Die andere Hälfte ist e begeistert weil Hunde und Pferde und Katzen und Frettchen und Streifenhörnchen und Vögel und überhaupt gaaaanz viele Tiere drin vorkommen.

Da müsste man einen Schauspieler finden, der wirklich Cello spielen kann und nicht nur so tut. Ich HASSE es, wenn in Filmen Schauspieler laut Drehbuch berühmte Koryphäen auf ihrem Instrument sein sollen - und dann eine grottenschlechte Technik und Haltung haben, die so niemals funktionieren würde. Mir rollen sich da regelmäßig die Fußnägel auf! Kann man die für die Spielszenen nicht wenigstens ein bisschen besser unterrichten??!!

08.05. Wen findest du süß?

Als Erstes Donna. :herzen1:

Hunde, Welpen, Babys und Kinder aller Tier- und Menschenarten

(außer Insektenbabys. :fear: ).

Kate Winslet würde mich spielen - wenn schon, denn schon!

Die Tendenz, ins Leben einen Roten Faden hineinzudeuten, ist wohl allzu menschlich - ich mache aus meinem eine Dramödie, ein lebenslanges Coming-of-Age, der Film bekommt keine überschwängliche, aber wohlwollende Kritik. Die Hauptdarstellerin rettet glücklicherweise über die Längen hinweg.

08.05. Wen findest du süß?

Meine Hunde, meine Kinder, Baby-Säugetiere und Esel.

Ich will zwei Esel. Den ziehe ich dann immer ganz, ganz sanft an den Ohren.

Ich hoffe, die mögen das.

Menschen finde ich, so ich sie mag, nett, sympathisch, Mann und Tochter liebe ich.

Süß finde ich Tierbabys aller Art (inkl niedlicher winziger Schnecken), und das ein oder andere (viele) erwachsene Tier.

Ich schließe mich bei Tierbabys an, allerdings eigentlich nur Raubtierbabys so richtig dolle. Fuchsbabys. Hach. Und Katzenbabys wenn die noch so klein sind, dass der Schwanz noch so kegelförmig ist und so zittert.

Und bei Seniorenhunden geht mein Herz immer auf. Die Hündin von flyingpaws hat's mir total angetan.

Und dann gibt es da so einen Arbeitskollegen, der Philosophie unterrichtet, den find ich auch ganz schön süß, wobei der eindeutig gar nicht an ein Babyraubtier erinnert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!