5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
08.05. Wen findest du süß?
Welpen.
Elefantenbabies.
Entenküken.
Am allersüßesten finde ich aber natürlich meine Tochter. Sie ist so süß wie Zucker mit Honig übergossen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
08.05. Wen findest du süß?
Na Tierbabies aller Art. Aber Figo (früher Ahkuna) toppen natürlich alles

-
9.5. Was würdest du gerne aufschieben?
Alles was mich aus meiner Wohlfühlzone bringt...
Aktuell schiebe ich z.B Fensterputzen schon eine Weile vor mir her - mit täglich wechselnden Ausreden

-
Ich muss zur Packstation, die über eine halbe Stunde entfernt ist, an einer stark befahrenen Straße liegt und ich weiß nicht, wie groß und wie schwer das Paket ist und ob ich das getragen kriege oder mit dem Taxi zurückfahren muss...
-
Den Züchterbesuch morgen. Habe es leider nicht mehr ins Teehaus geschafft und ich hasse es, mit leeren Händen irgendwo anzukommen.
-
-
Nichts. Alles passt so wie es ist.
-
Die Abikorrektur, aber die Abgabe steht kurz bevor, aufschieben ist nicht.
-
09.05. Was würdest du gerne aufschieben?
Das Altern... (ohne meinen Mann oder die Musketiere zu sein, wird schrecklich)
Ich weiß, es ist der Lauf des Lebens, aber...
-
Eine bevorstehende Entscheidung
-
ich bin da total bei Tillikum und bei Zucchini
Die Abiklausuren habe ich schon richtig schön sortiert. Und dann wieder in Mappen gepackt. Und jetzt starren sie mich an. Dabei wissen sie gar nicht, dass ihr Zweitkorrektor sie sehr viel weniger liebevoll behandeln wird als ich das tun werde und sie gut daran tun, so lang wie möglich bei mir zu bleiben.
Und das Altern würde ich für meinen Bolle auch gern aufschieben. Eigentlich würd ich die Uhr sogar gern noch mal ganz kräftig aufziehen wollen. Kann er nicht einfach fünf sein und für immer fünf bleiben?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!