5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
6.5. Auf welcher Party warst du zuletzt?
Party? Viele Leute und Getränke, laute Musik und dazu ungelenkes Tanzen, gebrüllte Gespräche und so?

Ich glaub, vor 25 Jahren ....
Jaaaa, das könnte hinkommen.
War es vielleicht dieselbe Party?
Vielleicht haben wir uns kurz im Vorbeigehen auf dem Weg zum überfüllten Klo in der Schlange stehend getroffen und

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf der 50. Geburtstagsfeier meines Vaters vor 2 Jahren... Morgen bin ich auf seinem 52. Geburtstag.

-
Letzten Samstag auf einer wunderschönen Hochzeit

-
06.05. Auf welcher Party warst du zuletzt?
Auf dem Frühlungsfest zur Wintersonnenwende.

Aber generell feiern wir hier jeden Tag das Leben.
Einen Grund dafür finden wir immer.

-
Also die letzte Party, die sich überhaupt als solche bezeichnen durfte, war eine Geburtstagsparty im März. Sehr lustig, laut und voll war die.
-
-
Auf einer Geburtstagsfeier im März.
-
07.05. Wer würde dich in einem Film über dein Leben spielen? Wäre es ein guter Film?
Ich würde mich natürlich selbst spielen.
Ja, es wäre ein guter Film, denn ich kann mich über mein Leben nicht beklagen.
Es ist eine Achterbahnfahrt, aber mit viel Liebe, Freundschaft, Glauben und mit noch mehr Lachen.
-
07.05. Wer würde dich in einem Film über dein Leben spielen? Wäre es ein guter Film?
Der Film wäre wohl eine dramatische Komödie.
spielen müsste ich es schon selbst. -
Es wäre Elisabeth Moss!
Und der Film wäre sehr seltsam, wie ein Lars von Trier-Film. Und alle würden nachher sagen "Das nächste Mal gucken wir bitte wieder etwas weniger Anstrengendes. Und du darfst nie mehr den Film aussuchen."
-
Gerne von einer professionellen Schauspielerin. Vielleicht Rebel Wilson? Naja, ein normales Leben halt mit Höhen und Tiefen und manchen Längen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!