5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
26.3. Ich wäre so gerne wie
Balu der Bär.
Vom Umfang würde es bei mir sogar hinkommen

Warum willst du so sein? Weil er es "...mit Gemütlichkeit probiert"?
genau. Und ein Meister darin ist, den Moment genießen zu können.
Ein Achtsamkeit-Guru, sozusagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
26.3. Ich wäre so gerne wie
Ein Vogel. Frei und fedrig.

-
26.3. Du wärst so gerne wie ...
eine immer ausgeschlafene, salatliebende Version von mir
27.3. Wann hast du dich zum letzten Mal gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?
Keine Ahnung, nie?
Ich hab keine Despotenträume oder Allmachtsfantasien, mir muss nichts und niemand zu Füßen liegen, ich bevorzuge Augenhöhe.
-
27.3. Wann hast du dich zum letzten Mal gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?
Ich kann jeden Tag machen, was mir gefällt. Ich bin frei in meinen Gedanken, Entscheidungen und Handlungen.
Dazu muss man kein absolutistischer Herrscher sein.
Von daher lautet die Antwort: jeden Tag.
-
Nie. Solche Höhenflüge brauche ich auch nicht. Mir reicht bescheidene Zufriedenheit völlig aus.
-
-
Im Flugzeug?
-
Noch nie. Dazu bin ich - glaub ich - doch zu bescheiden.
-
eine geduldigere Version von mir
Nie . Hab so ein Gefühl auch nie vermisst
-
Manchmal wäre ich gern Hund im Hause Frechdax
(in Anlehnung an Heinz Rühmann
)27.3. Wann hast du dich zum letzten Mal gefühlt, als würde dir die Welt zu Füßen liegen?
Beim Wandern, am Ziel auf der Bank sitzend ganz oben beim Blick aufs weite Land
-
Ist schon wieder einige Jahre her, wenn einem etwas so super gelingt, wie man sich das gar nicht zu wünschen getraut hat!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!