5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 28.3. Was möchtest du von diesem Tag in Erinnerung behalten?

Das schöne Wetter und das Vogelgezwitscher auf dem Weg in die Arbeit

(bin heute dank Sommerzeit und schönem Wetter wieder mit dem Radl in die Arbeit)

Den Blick auf die Bergwälder, die im grellen Sonnenlicht fast weiss aussahen. Den Geruch vom frisch gemähtem Gras und Anju, wie sie ganz unbekümmert die Wiese erkundet hat.

Die zufriedene Überraschung beim Blick auf die Waage (die ich sehr selten betrete und mir überhaupt vor ein paar Wochen erst einmal zulegen musste).

Die letzten zwei Monate des konsequenten Am-Riemen-Gezerres zeigen nun definitiv ihre Wirkung.

Der Sommer kann kommen!!! :smile:

Ich konnte lange ausschlafen, die Kunden waren alle freundlich, ich konnte jemandem eine Freude machen, bekam vom Besten aller Männer eine Nackenmassage und nicht zu vergessen die Kuschelzeit mit meinen Hunden. :herzen1:

Nichts. Mir war den ganzen Tag schlecht, alle hatten schlechte Laune, jeder hat rumgequengelt und rumgenervt, ich konnte das Haus nicht verlassen, nicht mal am Vogelhaus war war los. Nee, Tag kann weg.

Ein unterhaltsames und leckeres Abendessen mit Menschen, die ich mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!