5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
28.3. Was möchtest du von diesem Tag in Erinnerung behalten?
Das schöne Wetter und das Vogelgezwitscher auf dem Weg in die Arbeit
(bin heute dank Sommerzeit und schönem Wetter wieder mit dem Radl in die Arbeit)
-
28. März 2022 um 09:20
schau mal hier:
5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dass mein Mann super leckeres Gemüse in der Mittagspause gegrillt hat, weil er Urlaub hat. So geht es einem in Homeoffice gut.
-
Den Blick auf die Bergwälder, die im grellen Sonnenlicht fast weiss aussahen. Den Geruch vom frisch gemähtem Gras und Anju, wie sie ganz unbekümmert die Wiese erkundet hat.
-
Die zufriedene Überraschung beim Blick auf die Waage (die ich sehr selten betrete und mir überhaupt vor ein paar Wochen erst einmal zulegen musste).
Die letzten zwei Monate des konsequenten Am-Riemen-Gezerres zeigen nun definitiv ihre Wirkung.
Der Sommer kann kommen!!!

-
Den Sonnenschein
-
-
Die Wärme und Entspannung und den Erfolg an einem ganz normalen Montag.
-
Ich konnte lange ausschlafen, die Kunden waren alle freundlich, ich konnte jemandem eine Freude machen, bekam vom Besten aller Männer eine Nackenmassage und nicht zu vergessen die Kuschelzeit mit meinen Hunden.

-
Den wunderschönen sonnigen Nachmittag mit meiner Tochter und meinen beiden Enkelkindern.
-
Nichts. Mir war den ganzen Tag schlecht, alle hatten schlechte Laune, jeder hat rumgequengelt und rumgenervt, ich konnte das Haus nicht verlassen, nicht mal am Vogelhaus war war los. Nee, Tag kann weg.
-
Ein unterhaltsames und leckeres Abendessen mit Menschen, die ich mag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!