5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
25.3. Meine Zahnpastatube hat mich heute zum Lachen gebracht.
Die Geschichte würde mich jetzt doch ein klitzekleines bisschen interessieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
25.3. Meine Zahnpastatube hat mich heute zum Lachen gebracht.
Die Geschichte würde mich jetzt doch ein klitzekleines bisschen interessieren
Mich auch

-
25.3. Mein Opa hat mich heute zum Lachen gebracht.
-
25.3. Mein Sohn hat mich heute zum Lachen gebracht.
-
Die Tube, die Möwe und ich
Eigentlich ist es ganz einfach.
Aus der Tube kam nichts mehr raus, obwohl es sich so anfühlte, als wäre noch etwas darin.
Also Tube zugeschraubt, ein bisschen geschlenkert und geschüttelt, wieder aufgeschraubt und nur minimal draufgedrückt. Also unbeabsichtigt, die Tube war noch nicht in Position.
Es machte "fuppp" und ein schöner weisser Zahnpastastrang klebte mir auf dem schwarzen Rollkragenpulli. So ein richtiger Flatschen.
Ich stand zuerst da wie vom Donner gerührt, weil ich nicht mit so einer explosiven Zahnpasta gerechnet habe, dann hab ich mich im Spiegel gesehen, dabei gedacht, "ich sehe aus wie von einer ziemlich großen Möwe angekackt" und musste lachen.
-
-
Alles anzeigen
Die Tube, die Möwe und ich
Eigentlich ist es ganz einfach.
Aus der Tube kam nichts mehr raus, obwohl es sich so anfühlte, als wäre noch etwas darin.
Also Tube zugeschraubt, ein bisschen geschlenkert und geschüttelt, wieder aufgeschraubt und nur minimal draufgedrückt. Also unbeabsichtigt, die Tube war noch nicht in Position.
Es machte "fuppp" und ein schöner weisser Zahnpastastrang klebte mir auf dem schwarzen Rollkragenpulli. So ein richtiger Flatschen.
Ich stand zuerst da wie vom Donner gerührt, weil ich nicht mit so einer explosiven Zahnpasta gerechnet habe, dann hab ich mich im Spiegel gesehen, dabei gedacht, "ich sehe aus wie von einer ziemlich großen Möwe angekackt" und musste lachen.
Danke!
26.03. Ich wurde heute morgen von Zucchini zum Lachen gebracht!
-
26.3. Du wärst so gerne wie ...
...ich.
Klingt vielleicht merkwürdig, aber ich möchte niemand anderer sein.

-
26.3. Du wärst so gerne wie..
Mir geht es wie Zucchini , ich möchte so sein wie ich bin. Immerhin leb ich mittlerweile so lange in mir drin, da wäre mir ein Wechsel zu anstrengend.
-
26.3. Ich wäre so gerne wie
Balu der Bär.
-
26.3. Ich wäre so gerne wie
Balu der Bär.
Vom Umfang würde es bei mir sogar hinkommen

Warum willst du so sein? Weil er es "...mit Gemütlichkeit probiert"?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!