5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 17.1. Welches ist das älteste Kleidungsstück, das du heute trägst?

Meine Jogginghose. Mit der ich übrigens auch ne Stunde joggen war. Haben wir damals im Handballverein als kompletten Trainingsanzug gekauft als ich so 14 rum war. (Hat also gute 30 Jahre auf dem Buckel - ich bin so alt. :loudly_crying_face: )

:gott: :gott: :gott:

Und die passt noch!!!!!

• 17.1. Welches ist das älteste Kleidungsstück, das du heute trägst?

Meine Jogginghose. Mit der ich übrigens auch ne Stunde joggen war. Haben wir damals im Handballverein als kompletten Trainingsanzug gekauft als ich so 14 rum war. (Hat also gute 30 Jahre auf dem Buckel - ich bin so alt. :loudly_crying_face: )

:gott: :gott: :gott:

Und die passt noch!!!!!

Habe noch zwei, drei Klamotten aus der Zeit, die mir auch noch passen. Ich war recht schnell eine lange, dünne Bohnenstange und bin es wohl geblieben. :ka: :lol:

• Ich schneie nur mal kurz rein um zu sagen, wie toll ich das finde, dass ihr den Thread hier immer noch belebt :bindafür: .

Ich schaffe es nicht mal, alle zwei Tage ins RL Tagebuch zu schreiben |)

Aber wenn ich schon mal hier bin und tippe:

Mein Pulli. Den hab ich zwar erst ne Woche, aber er ist 2nd Hand und aus den 80ern (er ist nicht neon farben) :ugly:.

• 18.1. Was war friedvoll an diesem Tag?

Gerade jetzt: Arbeit ist rum, die Hunde waren Gassi und sind gefüttert, Spülmaschine ist eingeräumt, Ronja ließ sich nach 20 Minuten Nachfragen überzeugen, dass es keinen Nachschlag gibt und der Mann ist noch nicht zu Hause.

Ich lese jetzt noch ein halbes Stündchen und dann gibt es ein Nachmittagsschläfchen.

• 18.1. Was war friedvoll an diesem Tag?

Bisher nichts, der Tag heute war stressig, ich bin von einem zum anderen gerannt und sitze jetzt das erste Mal richtig entspannt mit einem Tropfen Rum in der Hand auf meiner Couch... Ach doch, das Frühstück heute morgen war sehr friedlich. Alle waren schon ausgeflogen, und ein Hund lag zu meinen Füßen und einer rechts neben mir und hat sich den Bauch kraulen lassen... Ich liebe es, auf der Couch zu flaggen und meinen Porridge in mich reinzuschaufeln und im DF zu lesen :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!