5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team
-
Yumimaru -
1. Januar 2021 um 18:57 -
Geschlossen
-
-
16.7. Trägst du Socken?
Ja. Wer trägt denn keine Socken?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wer trägt denn keine Socken?
Anke Engelke, zumindest vor 15 Jahren, hab ich gestern bei einer alten Folge von genial daneben gelernt
dass sie gar keine Socken besitzt, war wahrscheinlich doch übertrieben, aber selbst in ihren Stiefeln mit Absätzen dort hatte sie keine an.
(gibt aber einige, die furchtbar gerne und sehr viel barfuß laufen.... Ich brauche aber auch IMMER Socken
)
-
Wer trägt denn keine Socken?
Anke Engelke, zumindest vor 15 Jahren, hab ich gestern bei einer alten Folge von genial daneben gelernt
dass sie gar keine Socken besitzt, war wahrscheinlich doch übertrieben, aber selbst in ihren Stiefeln mit Absätzen dort hatte sie keine an.
(gibt aber einige, die furchtbar gerne und sehr viel barfuß laufen.... Ich brauche aber auch IMMER Socken
)
Waaat. Da bin ich voll bei dir, brauche ich auch immer… Andere schwitzen wohl weniger. Sonst fühlt es sich doch komisch an…
-
14.7. Hast du ein Geheimnis? Mehr als eines?
Kein Geheimnis, aber einige „Das geht Dich einen feuchten Kehricht ans.“ Außer bei meinem Mann und meinen besten Freunden. Die dürfen alles wissen, wollen es aber gar nicht
15.7. Was wäre dein heldenhafter Niedergang? Deine Achillesferse?
Hui, da hat der Fragebogenersteller wohl einen Hollywoodfilm zu viel geguckt. Oder was Gute geraucht. Bin nicht der Typ für Drama.
(Wobei es natürlich schon ein paar Phantasien gibt, was ich täte, wenn ich gar nichts mehr zu verlieren hätte …
Aber das sind Phantasien).
16.7. Trägst du Socken?
Bei Temperaturen unter 23 Grad und im Bett.
-
16.7. Trägst du Socken?
Im Winter gerne, sonst vermeide ich das nach Möglichkeit.
-
-
16.7. Trägst du Socken?
Ja, zum Leidwesen meines Freundes am liebsten seine 😁
-
17.7. Wie kannst du helfen?
Auf viele Arten, kommt auf Situation und Problemstellung an
18.7. Zutaten für einen perfekten Tag?
Couch, Horrorfilm, Hunde, Mann und indisches Essen
-
Ich bin eine gute Ratgeberin und kann gut analysieren, Probleme auseinandernehmen und neue Lösungen generieren. Also so gar nicht die angeblich typisch weiblich emotional intelligente Zuhörerin. Zu mir kommt man besser, wenn man Analyse oder Lösungsideen braucht.
Sofa mit Hund und Frühstück, Mountainbiketour mit Partnerin, mehr Kaffee, Bad im See bei Sonnenuntergang und Sushi. Leider so nicht mehr machbar.
-
In der Nachbarschaft und bei Freunden einfach da sein, zuhören, sich mal auskotzen lassen.
Ausschlafen, Gassi an einem nicht zu warmen frischen Vormittag, Gutes Frühstück mit weichem Ei und Schinkenbrötchen, ein bisschen was tun, nachmittags eine schöne Runde mit dem Hund, nachmittags faulenzen und abends gut kochen und dann Feierabend.
-
Oft schaffe ich es, Menschen, die aus verschiedenen Gründen negative Gefühle mit sich herumschleppen, zumindest für einen Augenblick zu helfen, dass sie sich besser fühlen und wieder lächeln können. Es ist ein schönes Gefühl, Trost zu spenden, Trauer aufzufangen, Mut zu machen und neue Hoffnung zu geben oder einfach nur zuzuhören.
Ausschlafen, niemand will was von mir, Frühstück am (Hotel-)Bett, ein freier Tag der vor mir liegt, schönes Wetter, vielleicht bissi bummeln oder Wandern gehen im Grünen mit dem Hunden, irgendwo schön einkehren, abends Sonnenuntergang gucken mit einem Glas Wein in der Hand und die Grillen zirpen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!