5-Year-Journal: Täglich wechselnde Fragen zum Mensch-Hund-Team

• 19.7. Was musst du dringend entsorgen?

Zu kleine Kinderkleider. Und ich entsorge grad für 3 Wochen alles auf FB, Austausch über meine Krankheit und Recherchen. Ich brauche ne Auszeit. Auch vom Admin sein in meiner Gruppe.

• 17.7. Wie kannst du helfen?

Vielfältig und immer nur so weit, wie der Andere es zulässt/möchte.

18.7. Zutaten für einen perfekten Tag?

Da gibts zu viele für einen Tag. Mann und Hunde, Miss Marple, Inspector Barnaby, Iain Banks, Reginald Hill, Fred Vargas, Alexey Pehov, High Tea, Pilze sammeln, Gassi an unseren Wildäckern und Teichen entlang, Peters Pralinen, Meyers oder Borns Feinkost, Pelmeni mit Freunden, Restaurant Hasenpfeffer und Windbeutel, Prag, Speckstein, Häkelgarn und Mosaiksteinchen, ein Strauß Blumen von unsere Floristin, ein Tag Arbeit im „Flow“ (wenn alles gut läuft und ich Massen wegschaufle und die Chefin nicht nervt), Donnerstags Frühstück aus der Biokiste, Wildtierbegegnung, Ausschlafen, nach Weichspüler riechende Bettwäsche, ein heißes Bad, ein Regenbogen und schöne Sonnen auf-/Untergänge, Schwimmen mit Hund, Earl Grey, Ginger Ale und guter Eistee, Obstkuchen, Kochen …

19.7. Was musst du dringend entsorgen?

:lol: :lachtot:

Kommt drauf an, wen man fragt. Einen Feng Shui Berater in unsere Wohnung zu lassen wäre ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen. Für ihn.

Ansonsten: Noch halten die Magnetverstärkten Schranktüren und der Bettkasten schließt noch.

Mein altes Geschirr, das habe ich immer noch herumstehen. Es tut mir einfach leid drum, aber ich brauch es nicht mehr. Verkaufen ist nicht, weil ein Teller kaputt gegangen ist.

Ich müsste mal wieder eine Totalentrümpelung machen, am einfachsten geht das mit einem Umzug, bloß gefällt es uns da, wo wir sind, ganz gut... :smirking_face: und so sammelt sich weiter munter Krempel an, bis mich mal wieder der Rappel packt.

Und der Dachboden müsste auch entrümpelt werden von den ganzen alten Kinderspielsachen, mit denen schon lang niemand mehr spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!